ZitatAlles anzeigenDoch die Sorgenfalten bleiben: Nur unter Schmerzen schlug Tor-Held Stefan Mugoša (22) erneut zu. Er erzielte das zwischenzeitliche 1:0, musste aber in der 2. Halbzeit ausgewechselt werden. Mugoša: „Ich habe immer noch Schmerzen. Es ist keine leichte Verletzung. Ich hoffe, dass es besser wird.“ Der Montenegriner war vor dem Spiel jeden Tag in ärztlicher Behandlung.
Mit Sturmpartner Bobby Wood (22) bildet er im Moment Aues Lebensversicherung im Abstiegskampf. Ein Zuspiel von Wood verwandelte Mugoša frech mit der Pieke. Er sagt über Wood: „Ich habe das Gefühl, dass wir schon lange zusammen spielen.“
Nächste Woche wartet auf Mugoša ein besonderes Spiel: Ausgerechnet seinem Stamm-Verein Kaiserslautern kann er den Aufstieg verderben. Aue hatte den Stürmer im Winter für ein halbes Jahr vom FCK ausgeliehen. Mugoša: „Ich werde alles geben und versuchen Tore zu schießen.“
Dass er Aue in sein Herz geschlossen hat, daraus macht er kein Geheimnis: „Die Fans und der Verein haben mich sehr gut aufgenommen. Ich bin froh, über meine Entwicklung. Im Sommer wird man sehen. Jetzt zählt nur der Klassenerhalt.“
Das wäre auch die Voraussetzung, dass Mugoša überhaupt länger bleiben könnte...
Stefan Mugosa (07/2014 - 08/2015)
-
-
Der Bu soll mal ein Spiel aussetzen und sich auskurieren
-
hoffentlich behandeln sie seine verletzung nicht auch noch mit urin, sonst schießt er uns nämlich am sonntag ab!!
-
Nun macht mal nicht so,als hätten wir es mit einem zweiten Messi zu tun.Nun hat er drei mal getroffen,und schon ist er ein Wunderstürmer.
Saisonübergreifend hat er ja wohl noch nicht viel gerissen.Schießt er ein Tor,müssen wir eben eins mehr schießen. -
Der Junge hat doch hier auch nicht wirklich eine Chance erhalten. Lieber wurde auf einen Hofmann oder einem Lakic gesetzt. Im Endeffekt die falsche Wahl.
-
@ Raubein
Wie kommst Du darauf das die falsche Wahl getroffen wurde?
Weil Mugosa jetzt drei Tore geschossen hat?
Oder hast Du es ausgewürfelt?Du stellst mal wieder eine Behauptung in den Raum ohne Sinn!
Sorry! -
Nein, weil ich von einem Hofmann nicht viel halte.
Muggosa ist in Aue zu einem Leistungsträger gereift! Er hat da seine Chance bekomme und auch genutzt. Und mich würde es mal interessieren wir er bei einem Aufstiegskandidaten spielten würde. Aber die Chance hat er nicht bekommen!
Ich denke schon das Zoller und Mugossa gut harmoniert hätten! Wer dann die Tore schießt ist doch Wurscht, oder?
Aber da wir eh nur mit einem Stürmer spielen hat sich das Thema eh erledigt.
-
@ Rauhbein
Nach dem bisher von Hofmann gezeigten neigt man in der Tat dazu Deine Meinung zu teilen.
Aber ich habe seit ich Fan dieses Vereins bin schon zu viele Spieler gesehen die abgeschrieben waren und in der folgenden Saison plötzlich Leistungsträger wurden.
Beispiel? Sidney Sam oder Altintopp!Gebt dem Jungen doch noch eine Saison, dann wird sich erweisen ob er Topp oder Flop ist.
Manche brauchen eben etwas Anlauf, ich hoffe das Hofmann so einer ist und er uns nächste Saison Buden liefert! -
Hofmann ist halt auch abhängig davon, was an Flanken kommt. Er ist kein Dribbelstarker Stürmer, und daher auf scharfe Zuspiele angewiesen. Kommt von hinten nix, kann er vorne nix machen. Meine Meinung
-
Der Junge hat doch hier auch nicht wirklich eine Chance erhalten. Lieber wurde auf einen Hofmann oder einem Lakic gesetzt. Im Endeffekt die falsche Wahl.
Wer sagt, dass Mugosa bei uns besser gespielt hätte als ein Hofmann oder Lakic? Wie kann man das zum jetzigen Zeitpunkt als falsche Wahl sehen? Wäre Mugosa jetzt mit 10 Toren der Retter von Aue, könnte ich das Argument verstehen, aber Mugosa hatte wenn es hoch kommt eine Hand voll gute Spiele, er unterliegt eben noch Schwankungen und musste sich eingewöhnen. Und wenn man sieht wie Zoller oder Hofmann teilweise abgeschnitten vom Rest des Teams agieren müssen bezweifle ich auch, dass Mugosa hier Zeit für eine entsprechende Entwicklung gehabt hätte.