Zitat:"Wir wussten, dass wir hier gegen zwölf Mann spielen werden. Was wir nicht wussten, dass der Eine noch dazu kommt."
Ob das reicht für eine Strafe?Wo geht denn daraus hervor,wer gemeint ist?
Zitat:"Wir wussten, dass wir hier gegen zwölf Mann spielen werden. Was wir nicht wussten, dass der Eine noch dazu kommt."
Ob das reicht für eine Strafe?Wo geht denn daraus hervor,wer gemeint ist?
Das verstehe ich nicht so ganz.Der hat doch noch Vertrag bei Köln.Also hätten sie doch einen Stürmer.Behielten sie ihn,hätten sie sich den Stress gespart,einen anderen Stürmer zu suchen.
Der macht es meistens mit Kondom.
ich kenn jemand aus Göllheim...
Der Sinn dieses Beitrages in diesem Thread erschliesst sich mir nicht.
Wenn Du nichts tippen willst ist das doch okay, aber lass doch den anderen ihren Spass. Und wer weiss, vielleicht trifft am Ende noch jemand ins schwarze, mit seinen Prognosen.
Was hat das mit tippen zu tun?Das ist doch was ganz anderes.Ich will lediglich sagen,daß man den Aufstieg mathematisch nicht ausrechnen kann.
Nurwill man es halt auffälliger finden wenn es in der entscheidenden Phase zweimal erleidet
Und wenn es den eigenen Verein betrifft.
Der kennt einen aus Nimwegen.
Ich kenn jemand aus Rotterdam...
Teilweise hast du Recht,aber der Verein hat nun mal keinen Dukatenscheißer.
Die Spiele vor dem Spieltag zu tippen ist auch für den
und es wird trotzdem gemacht.
Klar wird getippt.Wenn der Tabellenerste gegen den letzten spielt,ist wohl klar wie getippt wird.Aber es kann auch anders kommen.Siehe KSC-Aue.
Das läßt sich mathematisch nicht mit einer Formel ausrechnen
Und da kann ein Trainer dann auch nichts für, wenn der Spieler sich nicht an seine Vorgaben hält.
Er könnte ihm aber sagen,daß er sich an seine Vorgaben zu halten hat,oder er bekommt eine Denkpause,und findet sich auf der Tribüne wieder.
Ganz einfache Kiste.
Die ganze Rechnerei ist doch für den
Das kann man einfach nicht ausrechnen.Es entscheidet Tagesform,Platzverhältnisse,Wetter,Schiri usw.
Es werden noch Ergebnisse herauskommen,wovon jetzt noch keiner zu träumen wagt.
In drei Wochen wissen wir mehr.