3Tore schießen die nicht mehr. Die 3 Punkte kann man abhaken,und damit wohl auch den Aufstieg.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Der ist jedes Wochenende blau.
ich kenn jemand aus Schriesheim.. -
was heißt schon St.Pauli hat durch den Sieg gegen RB Oberwasser?.Den Sieg würde ich nicht überbewerten.RB hat die Saison abgehakt,und es St.Pauli leicht gemacht.
Das hat man heute auch wieder gegen Sandhausen gesehen. Ist eben doch nur eine Söldnertruppe. -
Was die Dosen heute abgeliefert haben - und mit Abstrichen auch Düsseldorf - grenzte an Spielverweigerung und führt zu einer Wettbewerbsverzerrung
Auch wenn es für ein Team um nichts mehr geht gebietet es die sportliche Fairness sein Bestes zu geben
Würdest du das gleiche sagen,wenn am letzten Spieltag Ingolstadt zum FCK kommt? Oder wäre es dir nicht doch lieber,wenn die nur im Standgas spielen,und der FCK dadurch gewinnt?
-
Das übliche Bla Bla wie vor jedem Spiel.was dabei herauskommt,wird man dann ja sehen.
-
Die wälzt sich gern in Zwiebelringen.
ich kenn jemand aus Winterberg... -
Der fischt gern in der Lahn.
ich kenn jemand aus Schwetzingen... -
Der läßt im Puff ne Menge Geld.
Ich kenn jemand aus Anröchte... -
Ich schreib dir noch nicht ab ein ganz frühes 1:0 und alles ist offen
Ich wiederum glaube,daß man die abschreiben kann.Für ein Tor ist Barca mindestens gut.Und dann müßten die Bayern schon 5 schießen,um weiter zu kommen.
Und Barca 5 Tore einzuschenken,halte ich für absolut unwahrscheinlich.
Bayern muß kommen,und Barca wird die klassisch auskontern. -
Den Fußball den Barcelona da gezeigt hat,den möchte ich gerne mal wieder auf dem Betzenberg sehen.Aber das wird man wohl nicht mehr erleben.
Einfach gigantisch.