Das läßt bei mir wieder etwas Hoffnung aufkommen.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
@'herrmann
ich frage mich,woher du deinen grenzenlosen Optimismus nimmst.Unsere Wünsche sind die gleichen,nur ist bei mir mehr Pessimismus im Spiel. -
Tja,mehr ist es den Medien nicht mehr wert,über den FCK zu berichten. Einfach nur noch traurig.
-
und der FCN bis auf das Tor noch keine Torchance hatte, machen wir das aus meiner Sicht sehr ordentlich.
@'Betzefenzi
Davon können wir uns aber herzlich wenig für kaufen.es zählen nur drei Punkte,und sonst nix -
Strasser am besten schon in der Halbzeit entlassen!!!
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst,oder? -
Ich denke mal ausser Kraqnkheit gibt es keine Ausrede nicht zu kommen.
Schon mal daran gedacht,daß manche,(ich hätte zum beispiel eine Anfahrtsstrecke von 400 km,und ebenso zurück.)eine weite Anreise vor sich hätten.
Und nicht jeder ist so gut betucht,sich dieses zwei mal im Monat leisten zu können. -
In der 3. Liga kann dieses FCK locker mithalten
Man weiß aber doch nicht,wie der Kader dann in Liga 3 aussehen wird. -
Wenn man auch nur noch den Hauch einer Chance auf den Klassenerhalt haben will,müssen die 3 Punkte her.Ansonsten ist der Zug wohl endgültig abgefahren.
Dann bestehen zwar noch theoretische Chancen auf den Klassenerthalt,aber daran glauben kann ich dann nicht mehr. -
Okay,die Suche läuft also.Bleibt aber die Frage,ob man auch was passendes findet.Das dürfte weitaus schwieriger sein,als Ostereier suchen.
-
Als Schnittstelle zwischen Abwehr und Sturm wäre er nicht verkehrt.Aber das ist nur eine utopische Wunschvorstellung.
Von daher,Rückkehr zur bitteren Realität.