Zoller??? Was sollen wir mit dem? Wollen wir am Ende etwa mit 10 Stürmern spielen? Man sollte sich erst mal um die wichtigeren Positionen kümmern.
Ein guter 10er wäre nicht das schlechteste.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Das ist halt das Problem mit dem Saufen - man kann so viel saufen bis man meint, dass auch das hässlichste Mädel hübsch wäre.
Das Problem ist halt nur,wenn man so viel säuft,daß das Mädel hübsch erscheint,kann man mit dem Mädel nichts mehr anfangen. -
Ich glaube kaum,daß das hier jemanden sonderlich interessiert.DerFCK-fan hat wohl ganz andere Probleme.
-
Ich gehe mal davon aus,wenn Herrmann so präzise ein Datum nennen kann,wird er auch etwas wissen.
-
Da könnte man gleich die Mannschaft auf einen Spieler reduzieren.Jeder bekommt einen Würfel,und wer die höchste Zahl würfelt,hat das Spiel gewonnen.
-
Meiner Meinung nach sind die 4 angekündigten Spieler zu wenig.Was,wenn sich davon welche verletzen,was ja beim FCK nicht so abwegig ist.
Durch Krankheit oder Sperren können auch welche ausfallen.Daß alle 4 ausfallen,ist zwar eher unwahrscheinlich,aber 1-2 sind immer drin. -
So langsam könnte der verein mal Namen nennen.Wäre doch passend zu Weihnachten.
-
Zoller? da gibt es erst mal wichtigere Stellen zu besetzen.Was nützt uns ein Überangebot an Stürmern,die dann sowieso alle in der Luft hängen?
-
Von den hier genannten Spielern finde ich vor allem Callsen-Bracker interessant
Ist der Name nur so in den raum geworfen,oder gibt es irgendwelche Hinweise,daß man mit ihm verhandelt? -
Die ganze Diskussion über Insolvenz und dritte Liga ist so überflüssig wie ein drittes Ei.Warum?
Ganz einfach weil der FCK nicht absteigt.Fertig aus.
Herrmanns Optimismus hat mich angesteckt.