Laut T-Online Ticker beißen sich die Ingolstädter an unserer Abwehr die Zähne aus.dann können die doch so schlecht nicht sein.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Erst mal in die pause retten.Vielleicht findet Jeff die richtige Ansprache.
-
Weder Fisch noch Fleisch. Ein Relegation finde ich furchtbar, das könnte ganz böse ausgehen. Aber auf der anderen Seite ist das natürlich irgendwie mittlerweile das Minimalziel, was noch erreicht werden könnte.
Wieso? Wenn man 5 Punkte aufholen kann,dann auch 8.Wir sind immerhin noch bei der Hinrunde. -
Wäre schön,mal 2:0 in Führung zu gehen.Vor allem beruhigend für die Nerven.Ein 1:0 kann schnell wieder verspielt sein.
-
Und damit sind es aktuell nur noch 5 Punkte auf den Religionsplatz.
-
Ich gehe mal davon aus,daß das Spiel wegen schlechtem Wetter abgesagt wird.Irgend so ein gefühl.Und wenn es dann nachgeholt wird,ist die Personaldecke wieder etwas dicker.
Wäre doch nur von Vorteil. -
Eigentlich meinte ich damit Sanogo.Der war nicht der schlechteste.Zumindest besser als die meisten bei uns.na ja,inzwischen dürfte er seinen zenit aber wohl überschritten haben.
-
geht doch.Wenn ein Viertligist Transferkracher hinbekommt,warum sollte das bei einem Zweitligisten nicht auch hin hauen?
-
Die Leistungen unserer Mannschaft dürfte sich auch bis Ingolstadt herumgesprochen haben.Vielleicht nehmen die das Spiel von Anfang an zu locker und unterschätzen uns.
Vielleicht liegt gerade dort unsere Chance.Dann mal ein schnelles Tor für uns,und mit einer Führung im Rücken ist alles möglich. -
Wie der zustande kommt ist mir egal!
Mir auch.Von mir aus kann Ingolstadt 4 Spieler einwechseln,und das Spiel dadurch für uns gewertet wird.