Das ist erst mal Hinhaltetaktik,um die Fans die nächsten Wochen erst mal zu beruhigen.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
mit der Leistung gegen Heidenheim, werden wir gegen Ingolstadt gewinnen.
Ist halt nur die Frage,ob sie wieder die gleiche Leistung bringen.Zwei "gute" Spiele hintereinander.Wie lange ist das her? -
Ein Sieg ist so unmöglich,wie eine Ochsenschwanzsuppe ohne Ochsenschwanz zu kochen.Ingolstadt ist noch ein anderes Kaliber als heidenheim.
Und wenn es da nicht gklappt hat......! -
Ich weiß nicht,ob das richtig ist,Spalvis intern noch zu bestrafen.Im Nachhinein ist er vielleicht gekränkt und zeigt keine Leistung mehr.
(Falls man das bisher gezeigte als Leistung bezeichnen kann) -
Wie wäre es mit Hellström?
-
Wieso? Heidenheim wäre doch heute schlagbar gewesen,ohne diese individuellen fehler.
-
Wer tut sich das an? Der Verein steigt ab... Da geht doch kein gestandener Spieler hin.
Doch. Ausgemusterte,vertragslose Spieler jenseits der 30,die schnell noch noch ein paar Euros einsacken wollen.Also nix anderes wie Söldner,denen der verein im Grunde egal ist.
Hauptsache die Kohle kommt pünklich. -
Jede Serie geht irgendwann zu Ende. Auch die von Heidenheim. Warum nicht vielleicht schon heute?Jeder ist am jammern,daß dort nix zu holen ist.
Bei aller Liebe,Heidenheim ist nicht Barcelona oder Real Madrid.Das stößt mir ziemlich sauer auf,daß der einst so ruhmreiche FCK sich jetzt schon vor Heidenheim in die Hosen scheißt. -
Dann laß dir dort wenigstens die frittierten Hühnerfüße schmecken.
-
Er hofft, er wünscht, er bittet, dass die Fans die Mannschaft im Abstiegskampf geschlossen unterstütze
Abstiegskampf? Was für ein Abstiegskampf? Davon habe ich bisher noch nichts gesehen.Unter Kampf verstehe ich etwas anderes.