Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
-
Ich gehe mal davon aus,daß bei einer Niederlage der Zug schon halbwegs abgefahren ist.das wären dann schon mal 7 Punkte auf Platz 2. Okay.Fürth wird auch noch mal patzen,aber ebenso der FCK.Oder glaubt jemand ernsthaft daran,daß der FCK alle restlichen Spiele dann gewinnt? 7 Punkte wären dann schon eine schwere Hypothek. Zumal dann auch noch einige Mitkonkurrenten näherkommen
-
Mein Gott,46 ist er inzwischen.Wie die zeit vergeht.So ein Flitzer fehlt uns.
-
Ihr seid ja alle ziemlich optimistisch.Mir würde ein dreckiger 1:0 Sieg schon genügen.
-
Wer sagt den,daß Fürth nicht mauert? Die könnten mit einem Unentschieden zufrieden sein.Dadurch hätte sich der Abstand nicht verringert.
-
Dann könnte man sich in Zukunft das Papier für den Vertrag sparen,und wie früher per Handschlag besiegeln.Also kann man sich den Vertrag praktisch auf die Toilette hängen,und sich damit den A.....
abwischen. So weit ist es schon gekommen. -
Auch wenn ich glaube, dass Zoller spätestens im Sommer geht, wenn wir nicht aufsteigen
So einfach kann er auch nicht gehen.Denke an den langfristigen Vertrag.Und wenn er sich querstellen würde,nun,dann würde ich als Arbeitgeber konsequent sein,und ihn von mir aus auf die Tribüne setzen.Die Frage ist nur,ob sich das der FCK leisten kann. -
Vor allem denke ich eins:
Wenn es funktioniert und er nochmal richtig gut wird, dann sehe ich keine Gefahr, dass er sich so leicht wegkaufen läßt. Die Lektion hat er hinter sich
Das glaube ich auch.Er sagt ja selbst,er fühlt sich in KL sauwohl.Und wegen mehr Geld wechseln? Glaube ich auch nicht.Der hat genug auf dem Konto -
Lukrativer schon.Aber ob er beim FCK so viel verdienen kann wie bei anderen Vereinen mit mehr Geld?