Eigentlich unvorstellbar.Ein v.d.V. spielt in der zweiten Liga
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Aber dort hätte er wohl mehr Gehalt bekommen.Und all zu viel dürfte er wohl noch nicht auf der hohen Kante haben.Deshalb wird er sich in den nächsten Monaten oder Jahren wohl nach einem Lukrativeren Job umsehen.
-
In 15 verbleibenden Spielen wird sich die Konstellation wohl noch um einiges verschieben. Das kann schnell gehen.
-
Extrem gereizt ist wohl keiner.Mir persönlich ist das Thema um Finanzen einfach nur zu trocken.Deswegen überspringe ich auch den Wirtschaftsteil in der Tageszeitung.
-
Leute,ihr redet am Thema vorbei.was hat das mit Hertha zu tun.Klärt das doch bitte per PN.
-
Die spielerische Klasse wurde zusammen gekauft.Stehst du einmal oben,wirst du immer reicher.Alleine schon durch die Fernsehgelder.Geht das so weiter,wird die Bundesliga langweilig,da schon von vornerein feststeht,wer Meister wird.Ich sehe die Bayern auf Jahre hinaus vorne. Erfolg kann man sich eben doch erkaufen
-
Der würde aber wohl eine fette Ablöse kosten,da er ja noch bis 2015 Vertrag hat.Ansonsten ein überlegenswerter Vorschlag.
-
Okay,daS habe ich nicht bedacht,mit den Auflaufprämien und so weiter.Aber dann zweifel ich an der Vereinsführung.Borysiuk kam doch nie richtig zum Zug.Und wenn es wirklich nur an den Prämien lag,dann hätte das die Vereinsführung beim Vertragsabschluß doch eigentlich wissen müßen,ob sie das stemmen können. Und das war schließlich lange vorher,bevor man überhaupt an Transfers gedacht hatte.
Ich bin der Meinung,die Gründe für eine Verleihe liegen noch woanders -
Dises Spiel ist richtungsweisend für den Rest der Saison.Ich wünsche mir ,daß Lakic eingesetzt wird,und er gleich ein Tor macht.Das dürfte ihm Selbstvertrauen gegben und beflügeln.
-