Raubein
Nochmal: Boris hat schon viele Monate nicht mehr gespielt,und trotzdem wurde sein Gehalt weiter bezahlt.Also schon lange,bevor man überhaupt an Transfers gedacht hatte.Hätte man ihn nicht spielen lassen können,und erst dann verleihen? Das er nicht gespielt hat,kann also nicht an den Finanzen gelegen haben. Jetzt kapiert?
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Boris hat aber schon lange nicht mehr gespielt.Noch bevor man überhaupt an Lakic gedacht hatte.Das kann also nicht am Gehalt gelegen haben.denn das Gehalt mußte so oder so gezahlt werden.Ob er spielt oder auf der Bank sitzt
-
das sehe ich aber auch so.Mo war ein Glücksgriff.Und Hoffer ist so schlecht auch nicht.Zumindest besser als Occean
-
Was ist für Multimillionär Lakic daran stressig,von Bad Homburg nach K-town umzuziehen? Mit seinem Geld könnte er doch ein Umzugsunternehmen beauftragen. Die regeln alles,und der Stress bliebe ihm erspart.
Auf jeden Fall finde ich diesen Transfer genial.
Welcome Back,Sdrjan -
-
-
-
Gesetzt den Fall,Runjaic läßt wirklich ein 4-3-2-1 spielen,dann bleiben 4 Stürmer auf der Bank.Meint ihr nicht auch,daß da Unzufriedenheit vorprogrammiert ist? und das Runjic rotiert und jede Woche einen anderen Spieler stürmen läßt,daran glaube ich nicht.Morgen abend sind wir alle schlauer
Vielleicht sollte er es mal mit einem 4-3-3 versuchen -
Was will er da noch retten? Der hat finanziell ausgesorgt,und könnte sich theoretisch zur Ruhe setzen.
-
Dann bin ich mal gespannt,ob die das Angebot erhöhen