Wahre Worte. Die Ochsenschwanzsuppe und die Schorle werden mir auch nach einem (eventuellen?)Abstieg schmecken.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
1OOO FCK-Fans werden erwartet.Das sind in meinen Augen wohl alles Masochisten.
-
Vielleicht hat er ne Klausel im Vertrag?
-
Fette Klatsche,was auch sonst!?
-
Nichts und niemand kann diesen Verein noch vor dem Abstieg retten.Habe ich bis vor Anpfiff dieses Spiles noch Hoffnung gehabt,so ist diese nun verpufft.
Vielleicht gibt es dann in Liga 3 wenigstens mal wieder ein paar Siege zu feiern. -
Du scheinst nicht viel Ahnung vom Fußballsport zu haben, sonst würdest du nicht so einen Müll schreiben.
Es war teilweise eine richtig miese Vorstellung des 1. FCK. Das Spiel hätte eigentlich in der ersten HZ entschieden sein müssen.
Es war mehr Glück als Verstand.
Wer hier Müll schreibt,lassen wir mal dahin gestellt.Das ist meine Meinung,und die lasse ich mir nicht nehmen.Wer am Ende ein Tor mehr geschossen hat,hat in meinen Augen auch verdient
gewonnen.Egal ob es eine miese Vorstellung war oder nicht.Wer sich 5 Minuten vor Schluß noch zwei Eier ins Nest legen läßt,hat es selbst vergeigt,und somit verdient verloren.
Für schön spielen gibt es keine Punkte.Am Ende zählt das Resultat. -
wir haben heute einen dreckigen Sieg geholt - Von den Torchancen her unverdient.
da bin ich anderer Meinung.Mit Torchancen gewinnt man kein Spiel.Wir haben zwei gemacht,Dresden nur eins.
Also haben wir auch verdient gewonnen. -
Machs gut!
Solche Worte finde ich irgendwie grotesk.
Der ist tot und macht gar nix mehr.Genau so der Satz bei einer Beerdigung: "Leb Wohl"
Wie kann ich zu einem Toten sagen,er soll wohl leben??
Völlig unlogisch das alles.
Trotzdem war ich schockiert,als ich das erfahren habe.Der Tod ist keine schöne sache,aber letztlich erwischt er uns alle. -
Mein lieber Mann,was ist Köln abgestürzt.Die hängen ja noch mehr in der Sche.... als wir.ich gehe mal davon aus,
daß die absteigen werden. -
Der Satz ist so langsam abgedroschen.