Aber obwohl er ziemlich oft auf der Bank gesessen hatte,hat er seine Euros eingesackt.Das wird ihm wohl am wichtigsten gewesen sein.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Die Frage ist nur,ob er da weitermachen kann,wo er aufgehört hat. Er ist ja auch nicht jünger geworden.
-
Wenn sich "Fans" zweier Manschaften verabreden,sich da und dort zu treffen,zwecks Prügelei,finde ich das mehr als lächerlich.Das zeugt von einem IQ einer faulen Ananas.Ich frage mich was daran prickelnd sein soll,ne Latte über den Schädel zu bekommen,oder eine aufs Auge.
Solche Leute sollte man eine Behandlung unterziehen,wie dem Alex bei Uhrwerk Orange.
-
Die Baustellen werden Kunz und Runjaic auch erkannt haben.Aber es fehlt eben an Alternativen.Es werden wohl keine bezahlbaren Spieler auf dem Transfermarkt sein.
-
Occean jetzt als einziger Stürmer.Da wird wohl kein Tor mehr fallen seitens des FCK
-
Ich muß sagen,ich bin angenehm überrascht.Der FCK kann mithalten.
-
Oh Mann,diese Einblendungen von früher........,mir stehen die Tränen in den Augen.Ob diese Zeiten jemals wieder kommen?
-
Glaube nicht,daß der FCK 5 Millionen locker machen kann.Schon gar nicht für einen einzigen Spieler.Das Risiko ist auch ziemlich hoch.Bekommt er nur einen 2-Jahres-Vertrag und schlägt ein,ist er nach 2 Jahren wieder weg.Haben sich die 5 Millionen dann gelohnt? Bekommt er aber einen 4-Jahres-Vertrag und entpuppt sich als Niete,dann ist das auch scheiße. So oder so,ein Risiko besteht immer
-
Testspiel hin oder her.Wer in der ersten Liga spielen will,muß so einen Gegner einfach mit spielerischen Mitteln bezwingen.Wobei ich Chemitz jetzt nicht abwerten will.Wäre der Elfer reingegangen,hätte es wahrscheinlich sogar eine Niederlage gegeben.Und das die Chancenverwertung jemals besser wird,daran glaube ich bald nicht mehr.
-
Immerhin ein beachtliches 0:0 geholt,gegen einen Gegner mit enorm brutaler Qualität.