Samstag, 18. Januar "Rote Teufel im Härtetest" (Die Rheinpfalz)

• Ja warum denn nicht. Wenn er heute ne prima Leistung zeigt ist es doch berechtigt das er Ansprüche stellen kann oder?

Sehe ich im Grunde auch so. Aber es ist sein 1. großes Spiel. Ich bin gespannt auf ihn. Auch wenn ich glaube, dass es eventuell zu früh sein könnte. Im Sommer kann man immer noch wechseln, wenn Sippel in Barcelona oder Gladbach spielt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Sehe ich im Grunde auch so. Aber es ist sein 1. großes Spiel. Ich bin gespannt auf ihn. Auch wenn ich glaube, dass es eventuell zu früh sein könnte. Im Sommer kann man immer noch wechseln, wenn Sippel in Barcelona oder Gladbach spielt.

Natürlich wird er heute nervös sein. Aber das ist ja auch nur zu verständlich. Ich hoffe das er dennoch zeigt was er kann.
    Glaube auch das es Sippel nach Spanien verschlägt. :rofl:

• Oh Mann,diese Einblendungen von früher........,mir stehen die Tränen in den Augen.Ob diese Zeiten jemals wieder kommen?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D