Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
-
-
-
ber wie kriegen wir einen zweiten Baumjohann?
Dazu sind ja die Scouts da.Es gibt bestimmt noch genug unendeckte Perlen. -
Sollten unsere heute auch wieder verlieren, sollte unser Trainer folgendes machen:
Den Betze hochrennen lassen, die Treppen beim 5er Block hoch-rüber zu Block 6und wieder runter, rüber zu Block 7 und wieder hoch, Block 8 wieder runter, Block 9 wieder hoch und Block 10 wieder runter, den Betze ganz runter zum Kreisel- die Malzstraße hoch, dort die Treppen hoch, runter auf Platz 4, 10 Runden rennen lassen und dann Torschuß .. Wer drüberschießt oder weit vorbei rennt dann das ganze nochmal..
Dann müssen sie aber aufpassen,daß die sich nicht auf die Zunge treten -
Obwohl ich ihn nicht leiden kann,wünsche ich mir mal für 3 Monate Magath als Trainer.Nur um zu sehen ob dieser harte Hund was bewirken kann.ich glaube aber schon,daß er unseren Jungs die Flötentöne beibringen würde.
-
Tja,die Konkurenz und das Gedrängel wird da oben immer größer.Deshalb müssen am Montag 3 Punkte her.Ohne wenn und aber.Ansonsten droht der Absturz ins Mittelfeld
-
-
Ehrlich, "als Borysiuk" würde ich mich vera... vorkommen. Ein Spieler, der nicht nur einmal
bewiesen hat, daß er Fußball spielen kann, soll nun seine Qualifikation unter Beweis stellen???
Abgesehen davon, daß er bei den Amateuren meines Wissens immer spielt, er hat also (etwas)
Spielpraxis. Ich erinnere - erneut - an sein Spiel gegen 1860, verstehe immer noch nicht,
warum KR das sehr gute Spiel von B. verdrängt bzw. aus seinem Gedächtnis gelöscht hat.
Die Wege des Herrn sind sonderbar...Amen!Das ist doch nix neues,daß der FCK solche merkwürdigen Einkäufe tätigt.Wenn man nicht weiß wohin mit der Kohle,wird es eben sinnlos verplempert.Siehe Shechter,Vermouth und Borsyuk.Das sind nur die krassesten Beispiele.Da gibts noch mehr so Fehleinkäufe.