Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Auch sehe ich Spiele im Osten immer mit gemischten Gefühlen entgegen
-
In meinen Augen ein Testspiel ohne jegliche Aussagekraft.Aber man weiß ja nicht,was Runjaic testen will.Den Eintrittspreis finde ich auch ziemlich happig
-
Bayer ist zu Hause auch schlagbar.Das hat Frankfurt gestern bewiesen.
-
Was für ein Hammertor
-
Gegen die anderen Mitkonkurrenten können wir eh nicht mithalten.Es sein den,es spielen nicht nur wirtschaftliche Gründe eine Rolle
-
Das hört sich nicht gerade nach einem energischem Dementi an.ich laß mich überraschen.
-
keiner stellt den trainer in frage, jedenfalls noch nicht, aber runja legt mittlerweile ähnliche verhaltensmuster an den tag wie einstmals foda, das gilt es doch mal zu hinterfragen!
und man sollte sich doch ernsthaft gedanken darüber machen, weshalb die mannschaft von der tabellenspitze kontinuierlich ins mittelmaß abfällt, runja ist nun mal für das auftreten der mannschaft verantwortlich!
er betont doch ständig, man müsse der mannschaft mittel und wegen aufzeigen, um einen schwer zu bespielenden gegner erfolgreich zu bezwingen...entweder ist er nicht fähig der mannschaft das zu vermitteln oder die mannschaft ist nicht fähig es umzusetzen! es ist sicherlich etwas von beidem...aber ich kann mich nicht hinstellen und sagen: die mannschaft ist alleinig an allem schuld und ich darf den trainer nicht hinterfragen!
Sicherlich hast du Recht,mit dem was du da schreibst.Ich war ja auch skeptisch,als Runjaic verpflichtet wurde.Ich hätte lieber einen gestandenen Trainer mit schon einem Namen im Trainergeschäft gehabt.Aber können wir uns den leisten?Nan gut,der erste Erfolg von Runjaic hat mich dann erst mal eines besseren belehrt,bin aber mittlerweile auch schon wieder etwas skeptisch.Ich werde noch das Spiel gegen Ingolstadt und die ersten 4 Spiele nach der Winterpause abwarten,bevor ich mir ein abschließendes Urteil erlaube.Wenn die Ente nicht schwimmen kann,liegts am Wasser.
-
Dein Post war genauso unnötig. Wenn man in einem Forum nicht reden/sich austauschen oder Vorschläge machen darf kannste es gleich schließen.
Siehst du.Was du schreibst,steht in direktem Widerspruch.Das ist eben meine Meinung.Und ich meine eben nur,daß diese Vorschläge überflüssig sind.Da haben wir als fans keinen Einfluß drauf. -