Ich finde diese Spekulationen absolut überflüssig.Haben wir etwa Einfluß drauf,wer verpflichtet wird? Nein! Das ist Sache des Vereins.
P.S.
Wäre Messi nicht was für den FCK?
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
-
Also ich weiß ja nicht.Jetzt schon wieder den Trainer in Frage stellen.Wir können doch nicht die Trainer wechseln,wie andere ihre Unterhosen.Dann kommt mit Sicherheit bald der zeitpunkt,wo kein Trainer mehr zum FCK kommen will.
@Mods
Wie wäre es mit einer Abstimmung,ob der FCK den Aufstieg packt oder nicht.Wäre doch mal ganz interessant,wieviele dran glauben (oder auch nicht) -
-
Man kann die Aussagen von Runjaic genauso gut auf Band aufnehmen,und nach der nächsten Niederlage bei der nächsten PK einfach abspielen
-
Hatte der Trainer am Anfang nicht mal gesagt,er habe jetzt genug Alternativen zur Systemänderung,und wir damit schwerer auszurechnen sind? ich meine mich daran erinnern zu können.Nur bemerke ich davon nichts.Fast immer die gleichen Spieler und das gleiche System.Und die Gegner haben uns ausgerechnet.Und dazu ein total stoischer und emotionsloser Trainer an der Seitenlinie.Als wenn ihn das alles am Arsch vorbei geht.Ich möchte mal einen Wutausbruch a la Werner Lorant erleben.Nach so einer Leistung wie heute würde ich die Spieler mal eine Woche von Felix trainieren lassen.
-
-
-
Wir gewinnen - ohne Wenn und Aber!
Das war wohl nix.Ich habe es dir ja gesagt -