Wäre das keine Notwehr gewesen,als einige Verrückte ein paar Polizisten die Schlagstöcke und das Reizgas abgenommen hatten? Und die dabei auch noch verletzt hatten?.Was wenn die Polizisten die Nerven verloren und sich bedroht gefühlt hätten? Und von der Schußwaffe Gebrauch gemacht hätten? Dann wäre das Geschrei wieder groß gewesen.Ich glaube sogar,daß die Polizisten in dem fall sogar im recht gewesen wären.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Das mit den Schußwaffen ist gar nicht mal so eine schlechte Idee.Natürlich nicht mit scharfer Munition geladen.Wie wäre es denn mit einem schnell wirksamen Betäubungsmittel? Die Täter sind außer Gefecht,und können in aller Ruhe von der Polizei aufgesammelt werden.
-
Als ich früher als kleiner Junge in den Keller mußte,habe ich auch immer vor Angst laut gepfiffen. Nur um mir selbst Mut zu machen
-
Das Zitat würde ich in dere Spielerkabine hängen,das wäre Motivation genug.So ein großmäuliges (Gesäßvertiefung)
-
Wenn unsere Spieler auch so denken und resignieren,wird das sowieso nix.Unsere Abwehr ist ja ganz gut.Und vielleicht gelingt ein Überraschungstor oderwir bekommen einen Elfer zugesprochen.Alles ist möglich.Darum erst mal abwarten.Falls wir aufsteigen müssen wir sowieso gegen Leverkusen antreten.Betrachten wir es als Generalprobe
-
Ich habe ja vor ein paar Tagen geschrieben. Leverkusen zugelost bekommen und dann aus dem Pokal schmeißen.Aus Rache von damals.
Das erste ist ja schon mal eingetreten.Aber ist wohl nur Wunschdenken. -
Dann haben die auch noch so ein kleines Stadion.Werden also nicht viel Zuschauereinnahmen dabei herauskommen.
-
Was für ein Scheiß los
-
Nur bei dem Kelch Doofmund muß ich ein klitzekleines Veto einwerfen! Ich würde mich über ein Heimspiel gegen Doofmund freuen. Ich denke, die haben z.Z. nicht grade einen Lauf! Oder andersrum... die haben eben einen Negativlauf, zumindest was Verletzungen angeht.
Du weißt aber schon,daß das Spiel erst im Februar ist?Wer weiß wie es bis dahin aussieht. -
Also Dresden von der Liga auszuschließen wäre in meinen etwa so,die Autowerke zu schließen,nur weil ein paar Geisterfahrer oder Trunkenheitsfahrer Unfälle verursachen.