Na ja,wenn die genug bieten trotz laufendem Vertrag,wäre es wohl besser,ihn wirklich zu verkaufen,da er doch nicht eingesetzt wird.Und von dem Erlös in den Kader investieren.In Spieler,die uns sofort weiterhelfen,daß Ziel Aufstieg zu erreichen,und um in der ersten Liga bestehen zu können.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
-
DIe Strafen sind schon in ausreichendem Maße vorhanden. Vielmehr hat usnere Justiz einfach nicht die Eier, die per Gesetz möglichen Strafrahmen auch mal auszunutzen. Da ändern auch drastischere Strafen nichts, solange wir so eine weichgespülte Justiz haben....drastischere Strafen würden eh nicht angewandt...
Das stimmt schon.Diese schwammigen Gummiparagraphen wo zum Beispiel steht: "wird mit Freiheitsstrafe zwischen 2 bis 5 Jahren bestraft!" In diesem Rahmen hat die Justiz Handlungsraum.
Dann müßte der Gesetzesgeber eben den Strafrahmen heraufsetzen. Z.B. zwischen 5-10 Jahren.Daran müßte sich dann auch die Justiz halten. -
Lol. xD Ich hab aber erst am 13. April
Dann betrachte es eben als Weihnachtsgeschenk -
Fände ich nicht ganz richtig.Was kann der Verein dafür? Ganz einfach alle Stadien für Dresdner Fans sperren.Aber wobei die friedlichen Fans dann auch darunter leiden müßten.Es gibt wohl keine Lösung,die alle zufrieden stellt. Schade,daß bei sportlichen Veranstaltungen so viel Haß und Gewalt im Spiel ist.Ich schätze mal,daß die gewaltbereiten Fans überhaupt keine sind,sondern hauptsächlich um zu randalieren dorthin gehen. Da könnte wohl nur der Gestzesgeber helfen.Die Strafen müßten drastisch erhöht werden.Und wenn ich sage drastisch,dann meine ich auch drastisch.
-
Wenn dich das erheitert......,das war dein Geburtstagsgeschenk
-
(wie kann man in den Puff gehen wenn man eine solche Freundin hat?
Selbst wenn man jeden Tag Hummer oder Kaviar ißt,bekommt man irgendwann mal Lust auf ganz ordinäre Bratkartoffeln. -
schwer wirds gegen jede mannschaft,die jetzt noch im topf ist.
darum käme mir ein heimspiel gegen bayern,gar nicht so ungelegen.
volle hütte,garantierte liveübertragung und die möglichkeit zuhause gegen
frankfurt oder den hsv auszuscheiden, besteht genau so.darum die kohle mitnehmen und dann auf einen sahnetag hoffen.
Da bin ich ganz deiner Meinung.Würde einen Haufen Kohle in die klamme Kasse spülen -
Bin mit 3 Freunden da die zum ersten mal auf dem Betze sind (eine sogar zum überhaupt ersten Mal im Stadion)
Na,die wird aber bestimmt beeindruckt sein.Dieses Erlebnis wird sie nicht mehr so schnell vergessen.Hoffentlich volles Haus -
Spielerisch werden wir keinen der zugelosten Gegner gewachsen sein.Es geht nur über Wille und Kampf,und den Glauben an seine eigene Stärke.