Der Mann redet von Wochen.Ich glaube nicht,daß wir noch einige Wochen Zeit und Geduld haben.es muß sofort etwas geschehen.Zumal diese junge Mannschaft
nach jedem nicht gewonnenen Spiel immer mehr an Selbstvertrauen verliert.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Ein Witz mit getarnter Lachstelle? ich finde die Pointe nicht
-
Ich würde dann aber nur leistungsbezogene Verträge abschließen.Willigt der gewünschte Spieler nicht ein,dann hat er auch wohl nicht vor,sich den
Arsch aufzureißen,sondern will nur ein paar Euros machen. Auf solche Spielre kann man dann getrost verzichten.Wir brauchen jetzt Spieler,die sich zu 100%
mit dem FCK identifizieren. -
Ein Punkt ist eindeutig zu wenig.Der letzte bitte das Licht ausmachen.Das dürfte es dann gewesen sein.
-
-
Also wenn man gegen Regensburg verloren hat,stellt sich mir die Frage,wie man gegen Bochum gewinnen will.Die sind doch wohl eine Klasse besser als Regensburg.
Das geht nur über eine mannschaftliche Geschlossenheit,wo sich jeder für den anderen zerreißt.Und über den festen Willen,das Spiel gewinnen zu wollen.Also kämpfen,laufen und alles geben bis zur
letzten Minute.Und daran fehlt mir nach den bisher gezeigten leistungen der Glaube. -
Was versteht der unter Transfers? Etwa wieder verletzte,abgehalfterte Söldner,die sonst keiner haben will,und die mal noch soeben schnell ein paar Euros machen
wollen,bevor sie in Rente gehen? Meine Erwartungen sind diesbezüglich nicht sonderlich asnspruchsvoll. -
@'Equinox
So lange man stirbt,ist man noch nicht tot.Es gibt auch Wunderheilungen,obwohl ich in diesem Fall nicht so recht dran glauben kann. -
-
Eine Prognose abzugeben ist nahezu unmöglich.Etwa so,wie das Wetter am 24.Dezember im Jahre 2100 wird.
Von einem klaren Sieg bis hin zu einer desolaten Vorstellung und klarer Niederlage ist alles drin.
Wobei ich eher zu letzterem tendiere.