Bissel bla bla.
http://fck.de/de/offener-brief-der-mannschaft/
Und beim nächsten Spiel ist wieder alles vergessen.
nach dem Motto: was interessiert mich mein geschwätz von gestern.
Bissel bla bla.
http://fck.de/de/offener-brief-der-mannschaft/
Und beim nächsten Spiel ist wieder alles vergessen.
nach dem Motto: was interessiert mich mein geschwätz von gestern.
Ich für mein Teil habe die Hoffnung keinesfalls aufgegeben.Wir haben noch viele Spiele um das Ding zu drehen.Auch rechnerisch ist noch alles möglich.
In de Winterpause nachlegen,die Spieler zum Psychologen,und dann braucht zur Rückrunde nur eine kleine Serie von 3,4 Spielen hintereinander gewonnen werden,
und man ist wieder dabei.Mir ist schon klar,daß dies nur Theorie ist,aber durchaus im bereich des möglichen.Allerdings muß sich dann bald gewaltig was ändern.
Der FCK sollte in die Schweiz oder Holland wechseln.Dort ist aktive Sterbehilfe erlaubt.Warum soll sich ein hoffnungslos todkranker noch unnötig weiter quälen?
Mit anderen Worten gesagt,den Schaden bis zur Winterpause so gering wie möglich halten,und noch so viele punkte wie möglich sammeln,um den Anschluß
nicht vollständig zu verlieren.Und dann in der winterpause zwei gute Verteidiger zu verpflichten.Hört sich einfacher an als es ist,wäre aber die einzige Chance.
Man muß einfach investieren,sonst wird es am Ende noch teurer.
Denn wenn am Samstag nicht gewonnen wird ist der Ofen aus!
Das werden die Spieler auch wissen.Hoffentlich macht sie das nicht nervös und verunsichert.Und wer dann dementsprechend spielt macht auch Fehler.
Im Pokal haben schon ziemlich oft Vereine aus den unteren Ligen Erstligisten herausgekegelt,auf denen niemand auch nur einen Pfifferling auf einen Sieg
gesetzt hätte.Beispiele gibt es genug. Von daher habe ich den FCK noch nicht abgehackt.Also abwarten,der FCK kann nur gewinnen.
Das wäre vielleicht noch die letzte Patrone,
Wie viele letzte patronen gibt es eigentlich noch?
Ob Platz 15 oder 16 ist doch erst mal vollkommen wurscht,am Ende wird abgerechnet.
Duisburg? Wer ist Duisburg? Wer immer das auch sein mag,die werden aus dem Stadion gepustet.
Der FCK wird entfesselt aufspielen,und 4:0 gewinnen.
nur dass wir daran was verdienen werden
Sicher,im ersten Moment klingelt die Kasse.Aber im Endeffekt zahlen wir drauf.Denk mal genau darüber nach.