Geil die Auswechslungen vom Trainer.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Meine Nerven.Wie kann man das Spiel so aus der Hand geben
-
-
Ich hab ein scheiß Gefühl
-
Das gefällt mir im Moment nicht so richtig.Ein Tor von Union,und dann kann das Spiel ganz schnell kippen.
-
Ich sagte doch,Mo raus und Zoller rein.Eins machen wir mindestens noch.Viertelfinale
-
Man hat mich bezüglich der Aufstellung erhört!
-
Es ist ja nicht zu leugnen,daß Mo in den letzten Spielen ganz schön nachgelassen hat.von daher würde ich lieber Occean und Zoller sehen.Kann ja auch sein,daß er sich wieder voll reinhängt.Das weiß man halt leider nicht bei der Aufstellung.
-
Mo schon wieder? Denn hätte ich heute mal auf der Bank gelassen.Aber ich lasse mich gerne überraschen.
Kann mir so nebenbei einer sagen,wie viele Mannschaften aus der Bezirksliga aufsteigen?
-
So schlecht ist Sippel nun auch wieder nicht. Er hat schon gegen die Weltstars aus München und Schalke gut gehalten, warum sollte er das nicht auch gegen andere schaffen. Wenn er in der 1. Bundesliga besteht kann er eigtl. überall bestehen. Zur Zeit hat er leider wieder mehr Fehler drin. Aber die machen andere Leute wie Neuer und Co. auch. Es kommt nur drauf an das man nicht zuviel haltbare Bälle durchlässt und ein ein paar unhaltbare auch mal hält. Beides kann Sippel auch sonst wäre er beim FCK im Tor wohl auch falsch. Wir sind schließlich auch kein Dorfclub.
ich würde sagen,als Nationaltorwart fehlen Ihm so 10-20 cm.Und seine Fehler,nun ja,die fallen eben bei einem Torwart eher ins Gewicht als bei einem Stürmer.