Ich bin mal auf die Aufstellung gespannt.Am liebsten würde ich Alushi sehen,und im Sturm Occean und Zoller.Mo hat meiner Meinung mal eine Denkpause verdient.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Klabuster meinte wohl die Nationalmannschaft
Richtig.Genau das wollte ich damit sagen.Sippel als Nationaltorwart? Dann schon eher Karl Dall als Bundeskanzler. -
Ich muss sagen auch wenn ich Sippel schon als stark genug für die Nationalelf sah in der letzten Zeit häufen sich die Böcke doch sehr auch wenn es gestern nicht NUR an ihm lag.
Nun übertreibst du aber. -
Vielleicht hatte er private Probleme,und war deshalb nicht ganz bei der Sache.Keiner weiß es,aber es könnte sein.Es hatte aber auf jeden fall einen Grund
-
Mal eine Serie starten
was heißt eine Serie starten? War das vielleicht keine Serie,8 oder 9 Spiele ungeschlagen zu sein -
Der 1.FC K. wird trotzdem aufsteigen,weil außer köln alles Fallobst ist
Das Fallobst hat uns heute aber ganz schön zugesetzt -
Köln hat schon gewonnen du schläfst auch schon wie Simunek !
Das war überheblich man wollte ohne Kampf das Spiel locker nachhause fahren !
Mit der B- Elf kann man nicht gewinnen !
Wenn du mich meinst,dann meine ich das nächste Spiel.Dann wird nichts beim alten sein -
Ich sag mal zur richtigen Zeit auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt , jetzt halt dienstag im Pokal weiter und dann düsseldorf zuhause schlagen alles wieder beim alten
Was heißt alles wieder beim Alten? Was ist wenn Fürth und Köln jeweils gewinnen? -
Schon lange keine 3 Gegentore mehr kassiert.Und dann vo schlechtesten Sturm der Liga
-
Daß die erste Niederlage kommt,dürfte jeden klar gewesen sein.Aber doch nicht so.Das wäre vermeidbar gewesen.Wir hatten Dynamo schon am Boden