Nie von Ihm gehört.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
6 Tore schoss der FCK seit dem Trainerwechsel,
6 Tore? Habe ich was verpasst?
-
Leute,das ist 5 Jahre her.Wen interessiert das heute noch?Alles Schnee von gestern.Freuen wir uns lieber,daß es im Moment so gut läuft!
-
ich kann mich noch an einen Vorfall erinnern,bei dem Sasic bei mir sofort untendurch war.Ein kleiner Junge wollte von einem Spieler ein Autogramm haben.(Weiß nicht mehr wer es war)Da kam sofort Sasic angerannt und raunzte den Spieler gehörig an ."Name",du steigst sofort in den Bus.
Da dachte ich mir,"Milan,was bist du doch für ein A..........! -
Da muß doch rechtlich was zu machen sein.Schließlich existiert ja wohl ein schriftlicher Vertrag.Wenn Verträge nicht eingehalten werden müssen,dann braucht man auch keinen.>So einfach werden die sich nicht aus der Affäre ziehen können.
-
Zitat
Denn im Kampf um den Wiederaufstieg braucht Lautern dringend GeldIch würde eher sagen,nach dem Aufstieg braucht Lautern dringend Geld
-
es gibt ja auch unterschiedliche Ärzte,mit unterschiedlichen Heilmethoden.Manche heilen konservativ,manche eben alternativ.Ist jedenfalls meine Meinung.Obs stimmt weiß ich aber nicht.Lieber ein paar Monate länger warten,als wenn das Band nach zu kurzer Heilungszeit beim nächsten Crash wieder reißt.
-
Ich hoffe mal.daß unsere Jungs diesmal den Big Point mitnehmen. Denn zu oft in der Vergangenheit haben sie versagt,wenn es um Big Points ging.
-
Wer das glaubt,der glaubt auch noch an den Klapperstorch
-
Habe ich was verpasst?
Das würde ich nun aber überhaupt nicht verstehen.Er findet also keine Berücksichtigung mehr.Gehts noch,ihr Paderborner?.Der Mann war schwer verletzt,