Ich finde nicht dass in der Zentrale die Mischung unbedingt aus einem 6er und einem 8er bestehen sollte, sondern viel mehr aus 2Kampfverhalten, Spiel und Laufstärke und eine gewissen Kopfballstärke für den 2ten Ball.. Dies muss mit 2 Mann abgedeckt werden.. Ob nun der ein oder der andere diese Fähigkeit besitzt spielt keine Rolle.. aber es sollte alles abgedeckt sein..
Dies erreicht man mit Karl und Ring aber natürlich auch mit Alushi und Boris.. es kommt dann eben darauf an was einem in welcher Liga dann wichtiger erscheint..
In Liga 2 will ich nicht auf die Robustheit von Karl verzichten.. In Liga 1 wäre vlt Enis und Ariel das weitaus brauchbarer Pärchen..
Enis Alushi (07/2012 - 08/2014)
-
-
ja ich denke das alushi und ring nicht zusammen passen in zentrale zu jenssen kann ich leider nicht viel sagen da ich ihn noch nie über 90 minuten sehen konnte..
ring ist mir einfach defensive zu schwach ich bin der meinung das ring immer einen mann an seiner seite braucht wie karl..
bei boris und alushi gebe ich dir recht das könnte passen aber aus dem grund das sie beide bessere fußballer sind und einfach eine klasse besser als ring sind..
aber wie buggy schon schreibt ich denke auch das karl einfach wichtig ist in der zweiten liga.
-
Zitat
Alushis Comeback rückt immer näher
Über ein ganzes Jahr konnte er der Profimannschaft nach seinem Kreuzbandriss im vergangenen Jahr nicht mehr helfen. Jetzt rückt sein Comeback immer näher. Bereits am vergangenen Wochenende stand Alushi 90 Minuten beim Amateurspiel gegen Ulm auf dem Feld. Vielleicht kann Enis schon beim Heimspiel gegen den KSC zum 18-köpfigen Kader gehören.
"Mein Knie fühlt sich sehr gut an. Ich bin körperlich schon auf einem sehr guten Niveau und konnte die 90 Minuten ohne Probleme gehen", so Alushi gegenüber dem Kicker Magazin.
-
Am Freitag gegen den FSV Frankfurt war es endlich so weit!
Ich war aber dennoch erstaunt, eigentlich erschrocken, dass er bei diesen Platzverhältnissen einen Kurzauftritt bekam. Es hat ihm sicher gut getan, aber mir schien das Risiko einer erneuten Verletzung relativ groß zu sein. Ist Gott sei Dank gut gegangen. -
Dass er bei den Platzverhältnissen kommt hat mich auch überrascht. Aber es war der nächste Schritt. Erst konstant im Kader, dann nun die erste Einwechslung. Wenn der Junge ne komplette Vorbereitung im Winter mitmachen kann wird es interessant und der Stratege Karl kriegt das erste Mal Druck im Kader.
-
nach so einer verletzung braucht man lange wieder um fit zu werden, aber ich gehe ganz stark davon aus das unser trainer team den wetter bericht geschaut hat und man wußte was für ein wetter uns erwartet ....
wenn alushi im kader steht muß er auch spiel fit sein ...
für seinen kopf is es doch wichtig das er auch bei schweren boden spielen kann...
alushi wird sicher noch die fitness fehelen aber ich bin mir sicher da er ja auch schon in der zweiten gespielt hat das man bei ihm kein risiko eingegangen ist mit seinem einsatz...mich hat viel mehr gestört das er zu spät kam und dann auf aussen..
alushi ist ein spieler auf den viele fans große hoffnung haben das er der spieler ist der unsere probleme in der zentralle lösen kann...ich denke man muß ihn nun über einsetze an die mannschaft ran führen und im winter muß er nee gute vorbereitung hinlegen das er uns wirklich helfen kann
-
-
In den Berichten war zum ersten Mal bei den Trainings von Runjaic davon zu lesen dass er das volle Programm absolvieren konnte. Das heisst dass er vorher noch nicht alle Übungen etc mitmachen konnte.
-
es ist schon auffällig,das verletzungen bei uns scheinbar immer länger brauchen,bis sie ausgeheilt sind.
sascha bigalke von köln, hat sich in der vorbereitung auch einen kreuzbandriss zugezogen und steigt nach 4 monaten wieder ins mannschaftstraining ein.es soll sich bei beiden um einen riss des hinteren kb gehandelt haben.schon klar das jeder mensch anderes heilfleisch hat,aber bei uns fallen die spieler
immer länger aus,als der durchschnitt. -
es gibt ja auch unterschiedliche Ärzte,mit unterschiedlichen Heilmethoden.Manche heilen konservativ,manche eben alternativ.Ist jedenfalls meine Meinung.Obs stimmt weiß ich aber nicht.Lieber ein paar Monate länger warten,als wenn das Band nach zu kurzer Heilungszeit beim nächsten Crash wieder reißt.