Das gibt eine 1:6 Klatsche.Als Vorgeschmack,was den FCK in der Bundesliga erwartet,falls er aufsteigt.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Tja,der gute Sam.Den bräuchten wir jetzt.
-
RedShark
ein interessanter Beitrag.da ist was dran.Nur ob die Spieler das auch so sehen.Die wollen halt so schnell wie möglich so viel Geld wie möglich verdienen.Eine normale Fußballkarriere dauert halt nur 20 jahre.Bis dahin muß das Konto gefült sein. -
Es war am 5.2.2012.Da flog Borysiuk mit Rot (oderGelbrot) noch vom Platz.Köln gewann 1:0.
Da spielte auch noch Sandra Wagner mit -
Was sollen die denn gewonnen haben und wobei?
Na ja,es war ein Sieg in 22 Jahren.Also keine berauschende Quote -
Sch.... Kölner.Aber die müssen ja noch zum Betzenberg.Da gibts wie immer nix zu holen
-
ich glaube nicht,daß er verlängern würde.Erstens ist er ein Wandervogel.Zweitens ist er ja auch nicht blöd.Er weiß genau,daß er bei großen Vereinen das mehrfache als beim FCK verdienen würde.Und da er ja noch jung ist,dürfte sein Bankkonto noch nicht allzu prall sein. Von daher wird er erst mal abwarten,wie seine weitere Entwicklung voran schreitet.Wenn dann ein großer Verein an ihn herantreten sollte,wird er die Chance wahrnehmen,mehr Geld zu verdienen,und eventuell international zu spielen.
Geld regiert nun mal die Welt.Die Zeiten wo es um die Ehre ging,für den FCK zu spielen,sind schon lange vorbei -
Das in Klammern gesetzte hinter Hannes Bongartz hätte man sich sparen können. Das dürfte ja wohl allgemein bekannt sein -
Also als Mensch ist mir Dick äußerst symphatisch. Aber nur nach Symphatie aufstellen ist auch nicht der richtige Weg.Er hat ja selbst zugegeben,daß er kein Techniker ist.
-
ich will ja nicht nun nicht alles schwarz malen aber zoller hat gerade mal eine handvolle gute spiele für uns gemacht ... sicher hat er uns alle überascht aber erst mal schauen ob er das bestätigen kann ...ich habe da so meine zweifel dran..
Was heißt nur eine Handvoll gute Spiele gemacht? Er wurde ja auch erst vor gar nicht langer Zeit unter Vetrag genommen