@Milchreis
Der einzig richtige Weg ist es solche Spieler mit allen Mitteln zu halten anstatt auf gut Glück für teures Geld welche zu kaufen. Da muss dann halt auch mal Kompromisse eingehen und das Transfergeld in "überhöhte" Gehälter stecken. Was dann auch gar nicht mehr so krass ist wenn man sieht was wir alles ein und verkauft haben in den letzten Jahren. Und ich würde da ganz andere Ziele formulieren. Kleines Beispiel. Ich wäre einem Ivo Ilicevic so halbwegs in den Arsch gekrochen und hätte ihn mental mehr und mehr aufgebaut, ebenso einen Lakic, hätte mir unnötige Transfers gespart und Ziele formuliert. No risk no fun. Aber eines kann ich garantieren. Zweite Liga würden wir jetzt nicht spielen.
Lakic hat wichtige und teure Tore gemacht. Da muss man halt auch mal ein bischen was zahlen wenn man was Gutes haben will. Das gilt auch für einen Ivo. Da wäre eine Mannschaft zusammengewachsen... man muss halt auch mal schauen das man investiert in ein Running System. Bei mir stände im Winter Verhandlung mit Zoller an. Und man würde mich für verrückt erklären wenn man bei diesen Verhandlungen zuhören würde wenn ich sie führen würde - wär mir aber egal, denn der Erfolg würde mir recht geben.