Könnte,Könnte......Was für Spekulationen.Und Buffon könnte zum FCK wechseln.Können und machen sind zweierlei paar Schuhe.
Tobi ist ein Pfälzer,und da bleibt er auch!
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Ich wäre auch dafür,ihn zur Nr.1 zu machen.So nach und nach.Gegen Sippel hat er schon mal wegen seiner Größe einen klare Vorteil
-
Ich glaube zwar nicht daß er kommt,aber wegen dem Alter würde ich mir keine Sorgen machen.Ich verweise mal auf Manfred Burgsmüller.Die Älteren kennen ihn sicher noch.Der hat mit 40 noch gekickt.
-
-
Und ich zünde eine Kerze an,für all die armen,einsamen Verstorbenen,die schon wochenlang tot in ihrer Wohnung lagen,bevor sie gefunden wurden.Die anonym verbrannt und beerdigt wurden,und um die keiner trauert.Um all die,die in ihren letzten Jahren einsam und ohne Angehörigen vor sich hin vegetierten,bevor sie der Tod erlöste.
Die Welt ist kalt und grausam. -
-
Schade,wäre für Kostas eine gute Gelegenheit gewesen,die zweite Garnitur zu testen
-
Nur schade,daß die Kölner wieder so ein Glück hatten,in der letzten Minute noch ein Tor zu schießen.Dann würde es noch besser aussehen
-
Nun hört mal auf,Kunz zu kritisieren.Er ist eben auch nur ein Mensch,und Menschen können sich auch mal irren.
"Irren ist menschlich",sprach der Igel,und stieg von der Bürste.
-
So muß eine Zusammenfassung aussehen.Flutlicht dagegen........