Saarländer halt
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Also ich werde mir Flutlicht nicht mehr anschauen.Wie immer einer von Mainz da,und ellenlang wird über 05 berichtet.Und die Zusammenfassung vom Spiel des FCK ist auch unter aller Sau.Und dann noch dieses dämliche "wer wars"
-
Nur mal so zur Info, wie der angeblich doch so unsympathische FCK, insbesondere Mo gesehen wird.
Aus einem Arminia-Forum:
Lautern ist ein sympathischer Club.Haben Klos einen Korb mit Pfälzer Spezialitäten geschickt.Mo hat angerufen,Runajic auch obwohl Mo nix dafür kann.Alle im Forum sind begeistert und wünschen Lautern den Aufstieg.
Alle würde ich jetzt nicht sagen.Sind auch viele,die den FCK nicht leiden können.Da wird teilweise übelst über den FCK abgelästert
-
Keine Angst.Er wird sicher vom Trainer genau beobachtet werden.Und wenn der meint,es ist Zeit für ihn in der ersten zu spielen,dann wird er das auch.
-
Das waren noch Zeiten.Damals wurde nicht des Geldes wegen gespielt,sondern hauptsächlich wegen der Ehre.Und Heute? Was ist aus dem Fußball geworden?.In meinen Augen ein reines Söldnertum. Schade.
-
Tobi ist noch jung und hat noch nicht ausgelernt. Ich meine,ein Torwart wird erst richtig gut,wenn er so um die 30 ist. Wie beim Wein,der braucht auch erst seine Zeit, um zu reifen,und um seine Qualität zu verbessern.
-
Aber was die Mainzelmännchen zur Zeit abliefern,gefällt mir
-
Leute,jetzt laßt das Gerede über Foda.Das war ne Niete,da sind wir uns einig.Aber der ist Geschichte.Deckel druff und Ruhe ist.
-
Ich würde sagen,die 3 Punkte sind im Sack.
-
Eine wahnsinnig gute Bilanz vom neuen Trainer. 4 Spiele,drei Siege und ein Unentschieden.