Ich hätte gegen Bochum auch gerne 3 Punkte
Und ich hätte gegen jede Mannschaft drei Punkte.
Ich hätte gegen Bochum auch gerne 3 Punkte
Und ich hätte gegen jede Mannschaft drei Punkte.
Warum sollte Anderson wieder weg sein? Er hat schließlich einen Vertrag. Und wenn unsere Führung meint,ihn verkaufen zu müssen,
gehören sie vom Berg gejagt.Geld allein schießt keine Tore.Und wohin der Verkauf von leistungsträgern führt,hat man ja deutlich gesehen.
Aber was Kiel da so abliefert,Hut ab.Für mich standen die bei saisonbeginn als erster Absteiger fest.wie man sich doch irren kann.Die werden doch
keinen Durchmarsch in die erste Liga machen!?
Na ja,nach den ersten drei Niederlagen in Folge werden wieder die ersten schreihälse einen neuen Trainer fordern.
Andersson ist zur zeit unser bester Stürmer.das werden die zukünftigen gegner auch mit bekommen haben.was ist aber nun,wenn sie den aus dem Spiel nehmen?. Sei es durch Manndeckung oder sonst wie.
Dann haben wir wieder ein Problem.das ist meine größte Sorge.
Kraftfahrzeug Service Center kann man eben nicht anders sinnvoll abkürzen.. Ich denke wir können damit leben.
A.S.C. Automobil Service Center ginge doch auch zur Not.
Na ja,weit gebracht hat er es als Trainer bisher aber nicht.
Donnerwetter,mit diesem Ergebniss hätte ich jetzt aber nicht gerechnet.Das müßte ganz schön Selbstvertrauen aufbauen.
In den anderen Threads wurde schon seit Tagen nix mehr geschrieben.das verwundert mich etwas.
Das geht mir sowas am Arsch vorbei,wer bei Bayern Trainer wird.Mein Fokus liegt ganz auf den FCK