Wie lange geht das eigentlich schon so mit der schlechten Chancenverwertung? Ein paar Tore wäre auch gut fürs Torverhälniss
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Mein lieber Mann.11:0 Torschüsse bisher.Bald klingelts
-
So wie alle schreiben muß das ja ein richtig gutes Spiel sein.Schade daß ich es nicht sehen kann
-
Würde mich sehr wundern,wenn mal keiner aus Mainz kommen würde.Meistens wird nur über Mainz getratscht, Kl nur mal so eben am Rande erwähnt.Das war mal andersrum.Lang ists her
-
So langsam finde ich Gefallen an den Mainzelmännchen.
Tuchel,was ist los? Ist dein Pulver schon verschossen?
-
Okay,daß mit der Herzmuskelentzündung ist mir durchaus bekannt. Aber wie ist das? Dürfen Fußballer zu einem Hausarzt ihrer Wahl gehen,bekommen eine Krankmeldung in die Hand gedrückt,und der Arbeitgeber erfährt nichts von der Krankheit?
Oder aber müssen sie zum Vereinsarzt? Der müßte dann aber wissen,was im Falle einer Krankheit zu tun ist,und wann wieder trainiert werden darf.
Dann liegt die Verantwortung ganz bei ihm. -
Zitat
Drama um Trinidad und Tobagos Nationalspieler Akeem Adams: Der 22-Jährige hat einen Herzinfarkt
erlitten und musste sich bereits drei Not-Operationen unterziehen. Der
Zustand des Verteidigers vom ungarischen Spitzenklub Ferencvaros Budapest ist nach Vereinsangaben weiter "kritisch und lebensgefährlich".
Quelle : http://www.t-online.de/sport/f…2-jahren-herzinfarkt.htmlImmer öfter liest man über Sportler,die in jungen Jahren einen Herzinfarkt erleiden.Ich frage mich wie das sein kann.Die Sportler werden doch gesundheitlich besser überwacht und untersucht als unsereins.
Ein vorgeschädigtes Herz müßte also im Vorfeld erkannt werden.Und Sportler ernähren sich ja bekanntlich gesund und fettarm.Also kann man eine Arteriosklerose wohl auch ausschließen.Was also könnte die Ursache sein?
Denkt mal nach,vielleicht habt ihr ja eine Theorie -
Vielleicht war Ihm die letzte Rote Karte eine Warnung.
-
buntstift
Welch ein sachverständiger Beitrag.Mein Respekt -
apo696
Den Drecksack akzeptiere ich ja noch,aber das Wort "scheiß" davor muß nicht sein.das läßt das Wort Drecksack schon gleich wieder in einem anderen Licht erscheinen.