Was soll der Kommentar von Heinzi schon wieder?
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
-
seine vielweiber- und kraftmeierei, seine bösen tätuhs, der porsche und die öffentliche zurschaustellung seiner männlichkeit, dienen doch nur als tarnung um seine homophilen neigungen zu verbergen!
in wirklichkeit kuschelt mo nachts mit seinem teddi und karlos, dem südländischen, muskulösen bauarbeiter von nebenan - deshalb sucht er auch so viel körperkontakt zu seinen gegenspielern....denk mal drüber nach...
woher ich das alles weiß?! mein dackel verkehrt mit dem handtaschenkläffer seiner derzeitigen tarnung - wir sind nämlich auch immer nachts zusammen....Das kann uns eigentlich vollkommen egal sein,was Mo so in seiner Freizeit treibt.Er kann von mir aus der größte Stinkstiefel sein,solange er zum FCK steht und seine Tore macht
-
aus gut informierten kreisen weiß ich, dass mo unter dem pseudonym "potato fritze" täglich das löwen forum frequentiert, um dort über wurstbudenulli, den papst und bunga-bunga abzulästern, was ihm natürlich viele freunde eingebracht hat.
also ja, er hat es ganz sicher gelesen!Also wenn ich so eine leckere Freundin wie Mo hätte,wüßte ich was besseres,als mich täglich im Löwen-Forum rumzutreiben
-
Zitat aus dem Löwenforum:
Vor allem müssens auf den scheiß Idrissou aufpassen.
Der Drecksack ist erstens gut und schreckt zweitens auch nicht vor ekligen Methoden zurück.Ich frage mich,was diese Aussage soll.Nur weil er Tore schießt,ist das ein Scheiß-Drecksack?
Hoffe Mo liest das und gibt die entsprechende Antwort.
-
Bei dir könnte man meinen, dass du blind auf die Tasten schlägst bei deinen Beiträgen.
Der war gut
-
Ich glaube daß wir mit diesem Trainer einen Glücksgriff gelandet haben.Zwei gute Spiele hintereinander.Wann gabs das zuletzt?
-
-
-