Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
-
Trotzdem sind die Mainzer uns noch um einiges voraus.
Das würde ich so nicht sagen.Wie oft wurde Mainz Deutscher Meister oder Pokalsieger? Wieviel Jahre Bundesligazugehörigkeit?
Sagen wir lieber,sie stehen im Moment besser da als der FCK.lookaround
Wer sagt den,daß es ruhig ist in der Führungsetage? Es dringt vielleicht nur nichts nach außen -
Aus dem Spielbericht:"Nach dem Rückstand wirkten die Mainzer verzweifelt und hilflos, kamen überhaupt nicht ins Spiel."
Das liest man doch gerne über die Deppen.4.Niederlage in Folge
-
-
Was Kurt Beck gestern bei Flutlicht sagte,hat mir gut gefallen.
-
-
Man kann also durchaus erkennen,daß ein einzelner guter Spieler wie Tamas Hajnal kein Garant für Erfolg ist.Es kommt halt auf die Mannschaft an.
-
Wird wohl daran liegen, dass man gelernt hat keinen neuen FCK Trainer nach einem Spiel zu bewerten. Bei Olli Schäfer hat man dies teilweise getan und wurde eine Woche später bitter enttäuscht.
Grundsätzlich gebe ich dir vollkommen recht und hoffe das es in den nächsten Spiele genauso ausschaut.
Habe mich auch schon darüber gewundert.ich vermute aber eher als Ursache,daß das Forum nicht so ganz rund läuft!
-
Für die vor dem Spiel so siegessicheren Kölner kommt das Unentschieden einer Niederlage gleich.Köln ist und bleibt unser Lieblingsgegner.
Aber wer weiß,wie das Spiel unter Foda ausgegangen wäre