Dann wüsste ich gerne mal was reizvoll daran ist sich Bayern bei einem Regionalligisten (?) anzuschauen wenn in der gleichen Runde Pokalmannschaften wie Trier oder eben Darmstadt spielen die schon für Überraschungen gesorgt haben oder in Magdeburg ein Ostderby gegen cottbus stattfindet. Ich hätte mir zwar alle anderen Spiele wie jetzt das Bayernspiel auch nicht angeschaut aber da hätte man mind. fünf bis zehn Spiele nehmen können die von den Namen her interessanter waren. Was jetzt die Runde angeht sehe ich Freiburg vs. Stuttgart am interessantesten vom Namen her.

DFB-Pokal 2013/14
-
-
Die Bayern hätte ich ja nicht reizvoll gefunden
Eher Langweilig weil zu überlegen. -
Zitat
Im Zeichen des DFB-Pokals !
Auch das anstehende Pokalspiel der Roten Teufel gegen Hertha BSC wirft schon seine Schatten voraus. Das Fritz-Walter-Stadion wird vom DFB bereits umgestaltet.
-
zwar bitter für 1860, aber solche Nackenschläge wie gerade jetzt im Pokal gegen den BVB sind gut für uns hinsichtlich des Spiels am Sonntag...
-
Also mehr Zuschauer als in Wolfsburg kommen morgen auf jeden Fall, 6.700 waren da
-
Naja was erwartest du von einem solchen Verein der dann auch noch ein Heimspiel gegen einen so tollen Verein aus der 2. Liga hat? In Hoffenheim sind ja auch nur 12.000 und wenn es nicht Cottbus sondern Aalen oder Sandhausen gewesen wäre hätten sich da auch nicht so viele hin verlaufen.
Bei Wolfsburg und DFB-Pokal erinnere ich mich immer an das Pokalspiel in München. Bayern spielte damals vor gerade mal 6.000 Zuschauer (?) gegen den VfL Wolfsburg. War noch im Olympiastadion und das Spiel irgendwann Ende Herbst oder schon im Winter und wurde dazu noch kurzfristig auch übertragen.
-
Aus dem Spielbericht:"Nach dem Rückstand wirkten die Mainzer verzweifelt und hilflos, kamen überhaupt nicht ins Spiel."
Das liest man doch gerne über die Deppen.4.Niederlage in Folge
-
Trotzdem sind die Mainzer uns noch um einiges voraus. Leider. Hoffentlich ändert sich in den nächsten Jahren wieder.
-
Von mir aus kann die Mainzer auch irgendwann unser Ex-Übungsleiter übernehmen.
Vielleicht geht's dann mit dem Einholen schneller als gedacht.:p
Morgen 3:0. 2x Mo und einmal Zoller. -
bei Mainz kann man inzwischen von einer kleinen Krise reden. Ist ne Weile her mit dem letzten Sieg und gutem Spiel.
aber trotzdem bleibt es dort ruihig in der Führung