Manche scheinen schon wieder den Blick für die Realität zu verlieren
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Runjaic wird denen schon den Zahn ziehen - diese Spass Spieler !
Und was hat das jetzt mit Trainingseindrücken zu Tun?
Ich dachte hier berichtet mal einer ,der dort war -
Hier wird schon wieder das Fell des Bären verteilt,bevor er überhaupt erlegt ist
-
War keiner beim Training und kann was erzählen?
-
Nun wartet doch erst mal ab.Köln liegt uns.ich glaube nicht,daß die uns aus dem Stadion fegen.
Verbreitet also keine Weltuntergangstimmung.Es sind gerade mal 4 lächerliche Punkte bis Platz 1. -
Ich hoffe ich täusche mich.Aber vom Aussehen scheint er mir eher der ruhige,gütige und väterliche Typ zu sein.Ich hoffe,er kann auch mal aus der Haut fahren,und unseren Jungs mal ordentlich in den Hintern treten
-
Ich hoffe mal,jemand von euch schaut euch morgen mal das Training an,und berichtet dann mal hier von seinen Eindrücken
-
Na ja,ich persönlich hätte mir lieber einen Trainer mit mehr Erfahrung gewünscht.So einen wie Otto oder Kalli.Oder einen harten Hund wie Lorant oder Magath.Letzterer würde dieser Gammeltruppe beim Training so richtig Feuer machen,bis denen das Wasser im Arsch kocht
-
Es tut mir leid aber da muss ich was zu sagen. Ich finde es niedriger als unterste Schublade auf Menschen zu schimpfen die eh schon auf der untersten Stufe dieser Gesellschaft stehen. Wer Hartz IV wirklich erlebt hat äussert sich so nicht. Hat man so etwas denn wirklich nötig??? Hartz IV ist alles andere als bequem!!!
@Red
Stimme dir vollkommen zu -
Ich fand es interessant ,als er sagte,daß nach Leistung bezahlt wird.Dann dürften aber einige so langsam Hartz4 beantragen