Ich hoffe nur,daß der neue Trainer keine Niete ist,sonst sehe ich schwarz.Noch eine Trainerentlassung nach einem halben Jahr hätte wohl unangenehme Folgen.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Irgendwie wirkt der Typ auf mich total unsymphatisch.
-
Immer die gleichen dummen Sprüche nach einem Scheißspiel.aber ändern tut sich doch nix.Die halten die Fans wohl für blöd.
-
Wieso wird das Stadion nicht anders genutzt?Man könnte doch an spielfreien Tagen irgendwelche Veranstaltungen organisieren.Konzerte zum Beispieldas Sicherheitskonzept ist gegeben,und sanitäre Anlagen sind auch vorhanden.Was also spricht dagegen?Das würde zumindest Geld bringen
-
Beileid. Naja vielleicht kannst du ja noch in Bielefeld bummeln gehen.
Jo,in der City-Passage.Sonst ist da nix -
Problem ist, dass ich schon 2 Karten habe.
Nur wer masochistisch veranlagt ist,wird sich das antun
Bielefeld hat einen Lauf,da wird nix zu holen sein -
Was gäbe ich dafür,unsere Jungs mal bei einem Spiel gegen Sylvia Neids Damen-Nationalmannschaft zu sehen. Wie mag das wohl ausgehen??
-
Jetzt bin ich darauf gespannt,was die neue Woche so bringt.
-
Aalen und Sandhausen mit zusammengenommen 5:0 verloren. Bei mir würden die mitten in der Nacht 5 Runden um den Betze drehen. Im Sprint.
Vergiß den Rucksack voller Steine nicht -
Das sie es können,haben die am Anfang gezeigt.
Die erste viertel Stunde haben die doch noch Fussball gespielt.Wieso die das dann eingestellt haben,ist mir ein Rätsel.Das einer mal abbaut,okay,aber gleich die ganze Mannschaft? Wie auf Kommando.