Für mich fängt die Saison wieder bei null an.Ich sehe das Glas mal wieder halb voll statt halb leer.Es sind noch 84 Punkte zu vergeben.
Also genug um nicht abzusteigen.Und wie mein Vorschreiber richtig bemerkt hat,ist am 8. Spieltag noch keiner abgestiegen.Ich warte erst mal ab,wie sich der neue Trainer
präsentiert.Mich hat das Wort "Aufbruchstimmung" auf jeden Fall schon mal gepackt.
In diesem Sinne ,an die Arbeit.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
@'Equinox
Mußt du immer von vorne rein alles schlecht reden? Warte doch erst mal ab was passiert mit den neuen Trainer(n)ich tippe auf jeden Fall mal mit einer anderen Aufstellung.
Aber mir kommt es so vor,als gefälltst du dir in der Rolle des Miesepeters.Hauptsache immer alles schlecht reden.Einen positiven Beitrag habe ich von dir noch nicht gelesen. -
Alleine die Abrißkosten würden horrende Summen verschlingen.
-
Walpurgis? Ist das nicht derjenige,der die gleichnamige Nacht erfunden hat?
-
aha,es tut sich was.Hoffentlich springt für alle Beteiligten eine befriedigende Lösung heraus
-
Jeff Strasser steht noch unter Vertrag.Glaube kaum,daß Geld da ist,um ihn aus seinem bestehenden Vertrag heraus zu kaufen.
@Andi_74
Sein bevorzugtes System ist die 4-2-3-1 Formation. -
Da fordert einer Marco Kurz ?
Dann spielen wir nur noch gegen Gegner mit enorm brutaler Qualität.
-
Der Verein muss möglichst so aus der Insolvenz raus kommen, dass man auch eine realistische Chance auf einen Neuanfang in der Regionalliga hat. Das Team muss dann so aufgestellt sein, dass man wie 1860 gleich wieder durch marschieren kann und die Finanzen nach der Insolvenz müssen so aufgestellt werden, dass man dann im Jahr drauf die Lizenz für die 3.Liga ohne Auflagen bekommt.
Schöne Worte.Aber wer soll die verwirklichen?
Ich hoffe darauf,daß der neue Trainer einschlägt und wir die Kurve kriegen,denKlassenerhalt schaffen,und nächste Saison eine sorgenfreie Saison spielen,ohne Abstiegssorgen. -
Das heißt im Klartext,daß er sich in der Pfalz nicht wohl fühlt.Das war zumindest damals so.Und ob jemand da einen Job annimmt,wo er sich nicht wohl fühlt,ist
mehr als fraglich.(Warum das allerdings so ist,erschließt sich mir nicht so ganz,die Pfalz ist wunderschön) -
Gebt doch einfach mal bei Google verfügbare Trainer ein.Da ist eine Seite mit Hunderten freie Trainer.Dort kann sich jeder User einen Namen heraussuchen und posten.
Der richtige wird dann bestimmt dabei sein,wenn genug mitmachen.