Und das heisst jetzt was genau?
Das heißt genau das,was ich geschrieben habe.Wenn du 1+1 zusammenzählen kannst,kommst du vielleicht selbst drauf.
Und das heisst jetzt was genau?
Das heißt genau das,was ich geschrieben habe.Wenn du 1+1 zusammenzählen kannst,kommst du vielleicht selbst drauf.
Wenn das gerade nicht der Anspruch ist und sowas nicht mitgenommen wird ist der Anspruch bald auf Regionalligaplätzenzu finden.
Sicher sind drei Punkte wichtig,egal wie sie zustande gekommen sind.Aber mal ehrlich,sind die drei Punkte die durch ein packendes,kampfbetontes Spiel zustande gekommen sind,
nicht viel befriedigender? Ist euer Anspruch schon so weit gesunken,daß ihr schon damit zufrieden seid,Hauptsache drei Punkte,egal wie? Und auf ein schönes Spiel pfeift?
ich auf jeden Fall nicht.Natürlich freue ich mich über drei Punkte,aber wenn das in Verbindung mit einem packendem Spiel,so wie in den 70er oder 80er Jahren geschieht,kann ich mich mehr darüber freuen.
Darauf wollte ich hinaus.
Mir ist es wurscht welches System gespielt wird solange die nötigen Punkte geholt werden die wir für den Klassenerhalt brauchen. Wenn die Mannschaft 90 Minuten Lang Däumchen dreht und mit 3 Punkten den Platz verlässt dann ist es mir auch recht.
Na ja,ein schönes Spiel möchte ich aber denoch für mein Geld sehen.Ein elendes Gewürge, wo man am Ende mit Glück 3 Punkte einfährt,kann nicht der Anspruch eines FCK-Fans sein.
Der ist als Spieler schon nach kurzer Zeit vom Berg geflüchtet,weil er sich in der Pfalz nicht wohl gefühlt hat.
Du willst mir doch nicht erzählen,daß wir nur Spieler für eine 4-2-3-1-Formation haben?
Kaucinski läßt bevorzugt im 4-2-3-1 System spielen.Und das wollen die Fans wohl eher nicht sehen.
Der neue Trainer sollte ihn nach seiner Lieblingsposition fragen und dort einsetzen.Vielleicht hilft es ja und er blüht auf.
Hier werden Namen gehandelt,das ist schon abenteuerlich.Fehlen nur noch Namen wie Stabel,Roggensack oder Linßen.
Wenn noch kein neuer Trainer feststeht,ist das in meinen Augen ein gutes Zeichen.Das beweist doch nur,daß diesmal kein Schnellschuß getätigt wird,
und der Markt genauestens untersucht wird.
Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben,daß der neue Trainer schon feststeht. Wahrscheinlich wars ne Ente