Einen Sturm kann ich nicht erkennen. Der Wille ist da, ok.
Vielleicht hängen die auch nur in der Luft mangels noch schlechterem Mittelfeld?
Einen Sturm kann ich nicht erkennen. Der Wille ist da, ok.
Vielleicht hängen die auch nur in der Luft mangels noch schlechterem Mittelfeld?
So langsam muß man sich wohl damit abfinden,daß der Aufstieg in dieser Saison wohl wieder knapp verpasst wird.
Die Bilanz ist erschreckend. 2 Punkte aus 6 Spielen,wo es theoretisch 18 sein könnten. Und das Torverhältnis wird auch immer mieser.
Der FCK liegt auf der Intensivstation in den letzten Zügen.Man soll es nicht für möglich halten,Holstein Kiel,Sandhausen usw. putzen den FCK.Da schaue ich mir lieber voller Wehmut die alten Spiele
gegen den BVB,Bayern München,Real Madrid und Barcelona an.Diese Zeiten werden wir wohl nicht mehr erleben.
Wohl weil du ein Masoschist bist
Sollte das wieder in die Hose gehen,dürfte das letzte bißchen Selbsvertrauen völlig im Eimer sein.Dann wird es verdammt schwer,wieder neues aufzubauen.
Scheiß auf Statistiken.Jedes Jahr ergibt sich eine andere Konstellation.(Andere Spieler,anderer Trainer usw.)Und jedes Spiel fängt bei 0 an.
Wenn man mit der Einstellung dorthin fährt,sowieso nix zu holen,wäre das die größte Sch....!
Nicht nur am,sondern mittendrin
Jetzt übertreibt er aber. Eine Viertelstunde vom Lohn abziehen und gut is.
Jetzt wärst du mit dem Punkt sicher zufrieden...
Du wirst es kaum glauben,aber wäre ich nicht.