Trotzdem,der eine Punkt nützt so gut wie nix.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Kastaneer noch nicht mal im Kader
Was ist da schon wieder los?
-
Ich hasse es auch wie die Pest,wenn einer eine Schwalbe macht.Bis heute stinkt mir die Schwalbe von der Heulsuse Möller,die ja gravierende Folgen hatte.
-
ich freu mich jetzt schon auf den ersten spieler der gelb vorbelastet ist und dann bei einer schauspielerei/ schwalbe, überführt durch videobeweis, mit gelb rot vom platz fliegt
Auch wenn es ein wichtiger Spieler von uns ist? -
Stimmt, vor allem Runström!
Deswegen schrieb ich ja auch eigentlich und nicht nur.
Aber Ausnahmen haben die Regel. -
Bedanken wofür?
Für nix. -
Mit Spielern aus Skandinavien hat man bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.
-
Klabuster, ich denke da könntest du doch locker 15 Euro spenden, oder?
Wird im Verhältnis dann so sein wie die 1500 von Schürle.
Jetzt liegst du aber total daneben mit deinem Verhältnis.Ich habe im Monat ca.200€ zum leben.15€ davon wären ca.8%
Schürle hat sagen wir mal niedrig angesetzt 10 Millionen auf dem Konto.Na,wieviel wären da awohl 8% ?
Du siehst also,mit deiner Verhältnismäßigkeit ist es also nicht so weit her.
Aber ich sags ja,je mehr man hat,um so geiziger wird man. -
So ein Kommentar mußte ja kommen.Ich finde es trotzdem peinlich,wenn jemand zig Millionen auf dem Konto hat, nur lumpige 1500€ zu spenden.(Kann er dier nicht sogar von der Steuer absetzen)?
Wäre noch trauriger.Aber wahrscheinlich wollte er sich mit er Spende nur mal wieder ins Gespräch bringen. -
Das ist ja wohl mehr als lächerlich.Schürrle spendet 1500€. Ganz große Klasse. Der hat ein jahresgehalt von 6 Millionen€,und spendet lumpige 1500???
Das ist armseelig.