Ich bleibe skeptisch,denn noch ist die Messe nicht gelesen.Ostalb hat es auf den Punkt gebracht.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Die ganze Zeit war Halfar der Depp,und jetzt ist er wieder der Held.Wenn er konstante Leistung bringt,dann okay.Na ja,ein blindes Huhn trinkt auch mal ein Korn
-
Sollen die sich mit ihm rumärgern.
-
Bei unserer "Auswärtsstärke"?Und mangelndes Selbstvertrauen nach zwei Auftaktniederlagen?
-
Sollte das Spiel verloren gehen,kann man sich getrost auf einen längeren Verbleib am Tabellenende einrichten.Beim nächsten Auswärtsspiel wird eh nix zu holen sein,und
dann hätte man nach drei Spieltagen 0 (in Worten: null) Punkte.Ein sieg wäre also schon sehr wichtig. -
Wen soll er denn aufstellen? So ziemlich der gesamte Kader ist zweitligauntauglich und viel zu jung und unerfahren für das harte Geschäft 2.Liga.
Er könnte zum Beispiel Null-Bock-Halfar runternehmen,und dafür einen von der Zweiten aufstellen.Ich bin sicher,daß die Spieler aus der Zweiten darauf brennen,fest in der Ersten zu bleiben.
Dementsprechend werden sie sich reinhängen. -
Vielleicht wollte ihn keiner kaufen,sondern nur leihen?
-
Meier, den ich als Trainer und früher auch als Spieler sehr schätze / geschätzt habe, kann nunmal aus SCHEISSE kein Gold machen. Sorry, wenn das zu deutlich war...
Das nicht,aber er könnte mal einige Spieler vom Platz nehmen und andere dafür aufstellen.Und er könnte die Jungs mal irgendwie motivieren. -
Es scheint wohl so langsam wieder Platz in den Umkleideräumen zu geben.Vielleicht überrascht uns der Verein doch noch mit einem Stürmertransfer.
-
Ein wenig Wahrheit beinhaltet der Post von Diabolo666 schon.
Sicher hat er diesbezüglich Recht.Es geht halt nur um die letzten zwei Sätze.Ein richtiger Fan steht zu seinem Verein.Wie sagt der Pfarrer bei der Hochzeit? In guten wier in schlechten Zeiten.