rossi hat mehr mit sich selbst zu tun
Also wenn ich den sehe,fällt mir immer ein Ei aus der Hose
rossi hat mehr mit sich selbst zu tun
Also wenn ich den sehe,fällt mir immer ein Ei aus der Hose
Und Tschüß!
Schon wieder kein Stürmer?
Ich würde gerne mal den Grund wissen,für die vielen Jahre emotionslosen Fußball auf dem Berg.Am Trainer liegt es meiner Meinung nach wohl eher nicht.
Wir hatten die letzten Jahre viele,viele Trainer.Und bewirkt hat kaum einer was.Waren denn die verpflichteten Trainer alle so schlecht?Irgend woran muß es also liegen.
Und wenn man die wahren Gründe kennt,könnte man die Ursache beseitigen.
Ich hoffe,daß dort Spieler für die erste Mannschaft heranwachsen,und fest in die Mannschaft integriert werden.Wird wohl die bessere Alternative zu Leihspielern und halbinvalide
Söldner sein.
Übrigens irgendein User von DBB will angeblich Pizarro in Lautern gesehen haben
Und ich habe gestern Elvis Presley in Bielefeld gesehen.
Wenn Hotic dahinter steckt, liegen meine Erwartungen eher bei null.
Kannst du das eventuell auch begründen? Meiner Meinung nach besteht da kein Risiko.Es ist ja nur ein Probetraining.Taugt er nichts,was Meier wohl erkennen kann,wird er halt nicht verpflichtet.
Dieser Spieler mit dem unaussprechlichen Namen ist mir gänzlich unbekannt.Aber wenn Hotic dahinter steckt,könnte es durchaus ein interessanter Spieler sein.
Ein Schiff läuft eben nicht ohne Kapitän aus.
Dann wäre es wohl am besten,nur noch leistungsbezogene Verträge abzuschließen.(Falls sich darauf überhaupt noch jemand einläßt)