Ich mese diesem Spiel keinerlei Bedeutung bei.Für mich zählt nur die Liga.
Die Mannschaft hat so noch nie zusammen gespielt.Ist ja klar,daß sie sich erst einspielen muß.Da müssen Laufwege einstudieert werden usw.
NM hat noch einiges an Arbeit vor sich.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Kurze Zwischenfrage:Was hat das alles noch mit Robin Koch zu tun?
-
-
Es gab einen FCK vor Ewerton,und es wird auch einen FCK nach Ewerton geben.Man könnte meinen,die Existenz eines FCKs hängt nur von Ewerton ab.
Spieler kommen und Spieler gehen,das ist nun mal so. -
Und Real Madrid
-
Verstehe ich nicht so ganz. 800 000 wäre doch ganz in Ordnung.Koch für 2,5 Millionen verscherbeln und Ewerton dafür holen.Bliebe immer noch etwas übrig.
-
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber der Tenor von denen die es gesehen haben war ja sehr sehr bescheiden. Mal wieder ging nach vorne so gut wie nichts.
positiv
Kannst du das warum näher erläutern ?
Lies einfach mal das obige Zitat.Das erklärt so einiges.Es hat sich also nicht viel geändert,obwohl fast eine neue Mannschaft gespielt hat. -
Ich habe keinen Vergleich geschlossen.Ich habe lediglich geschrieben,daß er mich etwas an Okocha erinnert.Nicht mehr und nicht weniger.
Zu dessen Supertor fehlt nun doch noch so einiges. -
Wir haben gegen eine Bundesliga Mannschaft getestet
Stimmt ja. Bin wohl etwas verwirrt nach der langen Fußballlosen zeit.
-
Ein herber Dämpfer in meinen Augen.Okay,man ist noch in der Vorbereitung und noch nicht alle Spieler an Bord,aber etwas mehr hätte man schon erwarten können.