@'herrmann
Treffend formuliert,aber einige ....... wird das wenig kümmern.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Was er privat abgezogen hat,oder wie er sportlich war,sind zwei paar Stiefel.das muß man trennen können.
Und ob das alles so stimmt,was in den Medien geschrieben wurde,wer weiß. Lakic und Mo in ihren besten zeiten,das wäre was. -
Mir macht der Sturm (Was für ein Sturm?) einige Sorgen.Von daher gehe ich von einer Niederlage aus.
-
Auch Fehler zulassen, denn aus Fehler lernt man..
Das gilt wohl für die Mehrheit,aber es gibt durchaus Personen,die sind absolut lernresistent. -
Ein 3:3 ist mir viel lieber als ein 0:0.Man muss auch bedenken dass wenn wir mehr Tore schießen die Spiele dadurch attraktiver werden und gleichzeitig auch mehr Fans ins Stadion kommen werden.12000 verkaufte Dauerkarten bis jetzt sagt doch alles aus.
Sportlich würde uns ein 3:3 statt 0:0 nicht weiterbringen.Längerfristig gesehen schon,wie du schreibst,daß die Spiele attraktiver werden und mehr Fans ins Stadion kommen.
Da ist was dran.Klar,der Fan will unterhalten werden und Tore sehen. -
.Davon würde ich einen erfahrenen Stürmer holen der sofort loslegen kann.
Dann würden wir vorne mehr Tore schießen,würden aber auch hinten wohl mehr kassieren.Somit relativiert sich das alles wieder.
Im Endeffekt hätte man dadurch nix gewonnen. -
Da man sicher schon längere zeit mit Freiburg am verhandeln ist,bin ich mir sicher,daß man eventuell schon seine Fühler nach Ersatz ausgestreckt hat.
Aber da man rigoros behauptet hat,Koch wird auf keinen Fall verkauft,macht man sich bei einem Verkauf unglaubwürdig. -
Ich hoffe, wir schaffen den Klassenerhalt wieder, befürchte aber, dass es diese Saison schwieriger wird als letztes Mal...
Noch schwieriger?Ich finde,der Klassenerhalt war schwierig genug,das ist wohl kaum noch zu toppen.Nur um einer halben Haaresbreite ist man dem Abstieg entgangen. -
das bedeutet wohl,daß er nicht wechseln wird.
-
Ich frage mich,was nach einer 0:2 Niederlage Anlaß zur Hoffnung gibt!? Zumal bei der Chancenverwertung alles beim Alten geblieben ist.