Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Und ich tippe auf eine Mannschaft,die keiner auf dem Zettel hat.
-
Oh je,ein schweres Auftaktprogramm.Da muß man aufpassen,daß man nicht gleich im Keller landet.Aber erst mal abwarten,wie die Mannschaft aussieht.
Mit der gleichen Mannschaft wie in der vergangenen Saison wäre mir noch mulmiger geworden. -
Und Mainz hat mal soeben einen Stürmer für 17 Millionen verkauft,der gerade mal 5 Tore geschossen hat.
-
Bei manchen Spielen schon. Z,B.bei einem attraktiven gegner,und wenn die Mannschaft bedingungslosen Kampf und Einsatz zeigt.
Dann bin ich mir sicher,werden die 30 k auch überboten. -
Auf jeden Fall hat man schon mal die Kohle.Ich meine,daß es besser ist,erst mal auf Nummer sicher zu gehen.Was wäre,wenn er sich beim Turnier eine schwere Verletzung
zugezogen hätte,z.B.ein Kreuzbandriß oder ähnliches? Dann hätte sich das mit dem Verkauf erst mal erledigt,und man hätte blöde in die Röhre geschaut.
Wie man es auch macht,es kann immer verkehrt sein. -
Laß sie alle sagen was sie wollen,Den fachkundigen Augen von Norbert wird wohl nichts entgehen.Der trainiert mit ihm,und er wird sich wohl am ehesten ein Bild von ihm machen können.
-
Seit Wembley haben die es bei mir sowieso verschissen.
-
Wir können uns im Sturm doch gar nichts anderes leisten als das abgehangene Fleisch vom Schlachthof.
Dazu muß ich bemerken,daß abgehangenes Rindfleisch wesentlich besser ist. -
Wenn der Junge zu bekommen ist, bitte zuschlagen und wir haben endlich jemanden der Tore garantiert.
Eine Garantie dafür gibt es leider nicht.Das hängt ja dann auch noch von anderen Faktoren ab .Z.B wie und ob er verwertbare Bälle aus dem Mittelfeld bekommt.