Da ist was dran.So etwas ähnliches ging mir auch durch den Kopf.Einen Fehlkauf kann man sich eigentlich nicht leisten.Aber leider weiß man das vorher nicht.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Ein schnelles Foto mit dem Smartphone und an die Vereinsverantwortlichen weiterleiten.
Viele werden sich aber nicht trauen,aus Angst,eine aufs Maul zu kriegen. -
Könnte man nicht Pyros ohne Hitzeentwicklung entwickeln? Müßte doch irgendwie möglich sein.
Dann werde ich mich gleich mal dransetzen. -
Ich kann da nirgends etwas von Probetraining und einer eventuellen Verpflichtung oder Leihe herauslesen.
-
"Der Verein verurteilt das sanktionierte Verhalten auf das Schärfste und ruft seine Fans erneut dazu auf, verbotene und vereinsschädigende Aktionen dieser Art unbedingt zu unterlassen."
Fans? das sind keine Fans.Das sind ein paar Idioten,die nur darauf aus sind,Ärger zu machen.Richtige Fans braucht man nicht darauf hinzuweisen,da ihnen der Verein am Herzen liegt,und die
ihrem Verein keinesfalls mutwillig Schaden zufügen wollen. -
Also ich meine,die sollte man investieren.Die Sturmflaute muß unbedingt behoben werden.Umso mehr,weil wir durch die wohl geschwächte Abwehr
mehr Gegentore kassieren werden. -
Es kommt ja auch ein bißchen auf Klos an,wo er lieber spielen würde.Ob Dresden da so die Topadresse ist?
-
Einen etwas merkwürdigen Namen hat er aber schon.
Irgendwie appetitanregend. -
Diese Übersetzungsprogramme sind einfach köstlich.Ob man das jemals hinbekommt?
-
Du bist zu spät.Diese Interview hat gestern schon ein anderer gepostet.