Ich denke,Hamburg ist so hoch verschuldet? Wie wolen die sich Polle denn leisten können?
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Herrlich.Kann man sich gar nicht oft genug anschauen.
-
Ich weiß nicht so recht,was ich davon halten soll.Einerseits wird das Geld benötigt,andererseits bekommt man so nie eine gute und schlagkräftige Mannschaft zusammen,wenn immer die besten
Spieler abgegeben werden.Man tritt dann doch ständig auf der Stelle,und das kann ja wohl nicht Sinn der Sache sein. -
Dann erklärt mir mal wieso Dittgen eine bärenstarke Vorbereitung spielte.
Das ist der springende Punkt.Eine bärenstarke Vorbereitung.Aber man weiß ja nicht,wie es jetzt ist. Vorbereitung und Saison sind zwei Paar Stiefel.Der Trainer ist näher an der Mannschaft dran als jeder andere von uns,kennt sich auch besser aus und kann seine Leistung besser beurteilen als du oder ich. -
Daß die Mannschaft es kann,hat sie heute wieder bewiesen.Jetzt gibt es keine Ausreden mehr.Wenn die jedes Spiel so engagiert angegangen wären,
möchte ich gerne wissen,wo man stehen würde. -
Und Gaus wird sich auch nicht äußern,solange nicht feststeht,wo der FCK nächste Saison spielt.
-
Ich weiß nicht so recht.Wie soll man diese Mannschaft unterstützen?Wenn die nicht wollen oder können,nützt die beste Unterstützung nichts.
Als Fan kann man im Moment am wenigsten tun. -
Na ja,angesichts des Restprogramms ist die Lage nicht ganz so hoffnungslos.Wenn die Truppe jetzt die Kurve kriegt,sehe ich durchaus realistische Chancen,
die Klasse zu halten.Zumal man gegen die direkten Konkurrenten einiges gut machen kann. -
Und jetzt mal ehrlich - wäre es nicht sehr schade, wenn unser Verein absteigen würde
Sicher wäre es schade.Sehr schade sogar.Ware schöne Zeiten.Samstags 15.30 Uhr Bundesliga.Aber so wie es momentan aussieht,bleiben wohl nur die Erinnerungen daran. -
Global gesehen,ist es völlig bedeutungslos,ob der FCK absteigt oder nicht.Die Welt hat im Moment ganz andere Probleme.Nach einem Abstieg dreht sich die Welt
genauso wie bisher.Es wird sich für keinen groß was ändern. Seien wir mal ehrlich,was hat jeder einzelne von uns davon,ob wir erste oder zweite oder Kreisliga spielen?
Genaugenommen nichts.Ich habe mich oft genug über diesen Verein aufgeregt,und das ließ mich wohl gesundheitlich um Jahre altern.Jetzt sehe ich das gelassener.Es kommt wie es kommen
soll,ändern kann ich sowieso nichts daran.