Wie wäre es mit dem Lied: Wunder gibt es immer wieder?
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Duisburg hat aktuell 13.500 im Schnitt, da sehen ich bei uns doch noch etwas mehr Potential
Du hast eines nicht bedacht: Duisburg liegt in einem Ballungsgebiet.Von daher ist das Einzugsgebiet viel größer als das von Kaiserslautern,daß ja bekanntermaßen
in der Provinz liegt.Meiner Meinung nach müßten die Zuschauerzahlen in etwa gleich bleiben. Denn ein echter FCK-Fan bekennt sich zu seinem Verein,egal welche Liga. -
Dann brauchte der DFB wohl Geld,um Bestechungsgelder zu zahlen.
-
Das wird wohl Korkuts letzte Station als Trainer sein.Danach kann er sich wohl einen neuen Beruf suchen.
Wer wird denn noch solch einen erfolgslosen Trainer einstellen? -
Für die Schiri-Schelte bekommt NM sicher vom DFB eine Geldstrafe aufgebrummt.
Ich denke in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit?Meiner Meinung nach hat er niemanden persönlich beleidigt. -
Gaus dürfte wohl mit ziemlicher Sicherheit wechseln.Nur Masoschisten tun sich den FCK freiwillig weiterhin an.
Einem Verein ohne jegliche Perspektive. -
Was wollt ihr alle? Bis Platz 18 haben wir doch noch ein dickes Polster.
-
Ich würde sagen,der letzte macht das Licht aus.Ich erwarte vom FCK nichts mehr.
-
Ein sehr, sehr wichtiges Spiel morgen.
Nicht nur, weil der FCK die 3 Punkte braucht, um sich etwas Luft zur Abstiegszone zu verschaffen,
So viel Luft wird sich der FCK nicht verschaffen können.Die Mitabstiegskonkurrenten haben ja auch teilweise gepunktet.
Hauptsache,den Abstand nicht schrumpfen lassen. Das muß ohne wenn und aber gewonnen werden. -
Ich glaube, dass 95 % aller Profifußballer Söldner sind, vielleicht auch mehr.
Da magst du Recht haben.Die Zeiten haben sich gewaltig gändert.Vereinstreue wie zu Fritz Walthers Zeiten sind vorbei.Heutzutage schaut jeder zu,wo er das meiste verdient.Daran ist nichts
verwerfliches.Ich würde es genauso machen.Mit 35 ist das Fußballerleben zu Ende,und da wollen die eben so viel Kohle wie möglich angehäuft haben