Hinter Bayer steckt doch eigentlich genug Kohle um sich einen besseren Trainer zu leisten.ich verstehe es sowieso nicht.Bayer ist ein Milliardenunternehmen.
Die könnten sich doch theoretisch die weltbeste Mannschaft zusammen kaufen.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Manche träumen doch bestimmt schon davon,daß Glatzel noch ein paar Tore schießt,und dann für 20 Millionen nach England wechselt.
Man sollte im angemessenen Rahmen seinen Vertrag verlängern(Mit angemessener Ausstiegsklausel),und ihn langsam aufbauen. er ist noch jung und
kann noch viel lernen,bevor aus ihm mal ein richtig guter Stürmer wird.(Oder auch nicht) Dann kann man aus ihm eventuell ein paar Millionen herausschlagen,falls er verlängern sollte. -
-
-
Und die die dieses Jahr auf dem Platz steht hat Dresden im Hinspiel ohne großen Aufwand besiegt.
Aber hast Recht, ich zitter schon vor Dresden.Was soll dieses scheiss kleinmachen nur weil man beim Tabellenführer mal verloren hat. In 2017 haben beide Mannschaften 7 Punkte, eine Tordifferenz von plus 1. NUR: Der FCK hat in dieser besagten Rückrunde bereits die 1,2,7,8 und 9 der Tabelle gespielt. Relativ satt also was die Schwere angeht. Und Dresden so? Ah stimmt, da waren Aue und Pauli dabei, der rest ähnlich.
So mal so nebenbei dmit man sich nicht ganz die Hose versaut.
Was soll jetzt dieser Zynismus?Ich habe lediglich geschrieben,daß jede Serie mal reißt.Und ich habe niemanden scheiß klein gemacht.
Außerdem,darf ich ganz diskret daran erinnern,daß man schon Spiele gegen die Kellerkinder verkackt hat? -
Schöne Statistik,aber irgendwann reißt jede Serie. Und außerdem steht jedes Jahr eine andere Mannschaft auf dem Platz.
-
In der neuen Saison Ewerthon halten, einen vernünftigen Mittelfeldspieler und einen Torjäger holen. Dann steht das Gerüst.
Das sagt sich alles so einfach. Wird aber schwer umzusetzen sein. -
bei angemessener Nachspielzeit hätte es durchaus noch schlimmer für den HSV ausgehen können
Oder Hamburg hätte noch den Ausgleich erzielt. -
Wir haben dort 0:1 verloren. Das nenne ich nicht eine Packung.
Macht mich nur fertig.Wahrscheinlich werde ich so langsam senil. Habe das Ergebnis mit dem von Heidenheim verwechselt.
Fängt ja beides mit H an. -
Daß Bielefeld gewinnt,schließe ich schon mal aus.
Sag ich doch,gewonnen haben sie nicht.
Aber trotzdem,die haben ein unentschieden geholt,obwohl sie in der Tabelle weit unter uns stehen.
Und wir bekamen dort eine Packung.Fußball ist eben nicht zu berechnen.