Daß Bielefeld gewinnt,schließe ich schon mal aus.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Ein Investor aber möchte gerne sein Geld gut anlegen und vermehren
Da stellt sich mir die Frage,warum die ihr Geld vermehren wollen. Zig Millionen oder gar Milliarden auf dem Konto,aber den Hals nicht voll kriegen.Ehrlich gesagt kann ich darüber nur den Kopf schütteln.
-
Fraglich bleibt der Einsatz des grippekranken Abwehrspielers Tim Heubach.
Wenn er wirklich grippekrank ist,wird er wohl devinitiv nicht spielen.Ich gehe ja davon aus,daß die Rheinpfalz zwischen einem grippalen Infekt und einer echten Grippe unterscheiden kann. -
Ich bin da eher skeptisch.Warum nicht gleich einen Schamanen nehmen? Oder irgendeinen Medizinmann?
Aber wenns hilft,ist es ja okay. -
14 Punkte in 13 Spielen holen? Da habe ich absolut keine Bedenken.Sind ja nur 5 Siege,also durchaus machbar. Oder 3 Siege und 5 Unentschieden.
Nein,da mache ich mir keine Sorgen. -
Der Trainer von Sandhausen behauptet,daß sie die bessere Mannschaft waren.Mumpitz in meinen Augen.Wenn ich mit 3 Toren verliere,
wie kann ich dann die bessere Mannschaft gewesen sein?Auserdem zählen Punkte,und nicht wer besser gespielt hat.
-
Habe mal vor ein paar Wochen im Bielefelder Forum gelesen. Die meisten waren davon überzeugt,daß wir mit Norberts Spielweise nicht zufrieden wären.
Und wir würden uns ganz schön umschauen,über den unattraktiven Fußball,den er spielen lassen würde. -
Jetzt lohnt es sich wenigstens wieder einmal,Hattrick zu gucken.Niederlagen schaue ich mir gründsätzlich nicht an.
-
Ist mir auch durch den Kopf gegangen.Aber dafür hat dieser Thread ca. 10 Seiten weniger
-
Wir hatten zwischen Runjaic und Mayer noch 2 andere Cheftrainer.
Stimmt,die ganzen Trainerwechsel haben mich etwas kirre gemacht.Meinte auch Korkut.