Beiträge von hoffenheimer
-
-
Ja ist ok verstehe, ich schaue noch mal schnell am 27.05 vorbei.
Gute und Faire RelegationMod-Edit : Ebenfalls ! Gruß Wentzerich
-
Ihr nennt Hoffenheim ein Drecksverein löscht aber mein Beitrag über die Bilanz was eine Tatsache ist gemischt mit meiner Meinung wie die Relegation endet...
@ Nrw mein Lieblingsspieler ist Sali und ne Dauerkarte habe ich auch nicht
-
Hinspiel 3:0/Rückspiel 1:2
-
Man sieht im Fussball ist alles möglich ein vermeintlicher Absteiger schlägt den CL-Finalist, also ist finde ich alles offen in der Relegation mit kleinem Vorteil für Hoffenheim durch den Sieg in Dortmund.
Was mir ein bisschen Sorgen bereitet sind die Vorbelasteten bei uns:
Tobias Weis 4 Gelbe
Roberto Firmino 9 Gelbe
Sven Schipplock 4 Gelbe
Kevin Volland 4 Gelbe
-
Wer hätte gedacht das wir gegen Dortmund gewinnen auch noch in Dortmund...aber alles ist möglich der bessere gewinnt ich hoffe nur das keine Fehlentscheidung das
Spiel entscheiden. -
Ob richtig oder falsch die entscheidung fakt ist das sie kurios war. SR entscheidet auf tor und der linienrichter lässt die fahne unten und läuft zur mittellinie was bedeutet auch er entscheidet auf tor. Jetzt stellt sich schon die frage ....wer oder was hat beide umgestimmg. Wenn es der 4.offizielle war finde ich es nicht richtig egal ob die entscheidung richtig war oder nicht....
Kann dich beruhigen:
Der Linienrichter sah dass es Abseits war, wusste aber nicht ob Lewandowski aktiv wurde.
Der Schiri sah das Lewandowski aktiv war, wusste aber nicht ob es Abseits war.
Dann hat er vorschnell das Tor gegeben, sich aber Glücklicherweise noch mit seinem Kollegen kurzgeschlossen und die richtige Entscheidung gefällt, woran es auch überhaupt nichts zu rütteln gibt.So einfach kann das sein
-
Mag sein wir klären dann das mit dem Sieg.....
-
Wenn eine falsche Entscheidung noch korrigiert wird finde ich das egal bei welchem Verein richtig und großes Lob an den Schiedsrichter
-
^^^^ ^^^^
Was meint er nur???